Bewertungen (2’097)
1’004
1 - 6 von 2’097 Bewertungen
Bewertet am 27. Mai 2018

Frühstück super gute Auswahl
Sauna Stesm waren immer ausgeschalten und man musste 10 minuten warten bis jeweills aufgeheizt war an der Reception sagte man immer sie seien eingestellt dann kam nach 5 minuten einer vom Personal und stellte schnell ein

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, ahengg830271!
Bewertet am 11. Mai 2018

Idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Rom. In Fussnähe, ca. 10 min von der Stazione Termini. Nette Restaurants in der Nähe, sehr zu empfehlen die Ristaurante-Pizzereia Nerone gleich schräg gegenüber. Wir waren für vier Nächte in der 7. Etage untergebracht, tolles Zimmer mit Balkon und Blick auf das Kollosseum. Super Zimmer, alle renoviert, drei Aufzüge vorhanden. Frühstück für 6€ zu empfehlen, diverse Brotsorten, Käse und Wurst, Eierspeisen, Kuchenbuffet, Salatbar, alles vorhanden, eben typisch Best Western.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, dreamtravel0206!
Management_Roscioli, Responsabile relazioni con la clientela von Best Western Plus Hotel Universo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018

Lieber dreamtravel0206,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, voller Befriedigung, dass Sie eine angenehme Erfahrung in unserer Einrichtung erlebt haben.
Es ist immer eine große Freude für uns, die Zufriedenheit unserer Gäste zu lesen, denn das bedeutet, unser Hauptziel erreicht zu haben: den Aufenthalt unserer Gäste angenehm und unvergesslich zu machen. Da die Aufmerksamkeit für den Kunden das Herzstück unserer Arbeit ist, werden wir persönlich allen Mitarbeitern sein Kompliment senden: Sie werden mit Sicherheit mehr als glücklich sein.
Es war eine Ehre, sie als unseren Gast zu haben, und wir freuen uns darauf, ihre Wahl für den nächsten Aufenthalt in Rom zu sein!
Mit unseren besten Grüßen

Roberta
Guest Relations
BW Plus Hotel Universo
Roscioli Hotes Group – Roma

Bewertet am 26. März 2018

Das Hotel steht in der Nähe des Bahnhofes Termini, Optimal gelegen.
In der Regel unsere Gruppe übernachten in den Standartzimmer, was in Ordnung ist. Alle sind gleich gut ausgestattet.
Das Frühstück wird immer besser, ein Nachteil es sind die Papbecher, die die Tassen ersetzen, wenn keine Tassen mehr da sind. Das Service Personal ist sehr bemüht und freundlich besonders Mohammed.

Zimmertipp: Zimmer so hoch wie möglich, ab dem 7. Stock mit Balkon
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Brigitte C!
Bewertet am 20. Februar 2018

Wir waren zu viert im Hotel. Beide Zimmer waren ausreichend groß für ein langes Wochenende.
Wer länger bleibt und viel Kleidung mitnimmt, vermisst einen ausreichend großen Kleiderschrank. In unseren Zimmern konnte nur Garderobe aufgehängt werden.

Die Badezimmer waren sauber und sahen gepflegt aus. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Unterkunft.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, alexander_schwarz!
Bewertet am 29. Januar 2018

Tolles Personal, saubere und moderne Zimmer. Kann nichts großartig bemängeln außer dass wir für unser Frühstück was ich als Standard bezeichnen würde zusätzlich 5€ pp gezahlt haben obwohl wir im Internet 3€ gelesen hatten..aber naja das hat uns nicht großartig gestört weil alles andere einfach super toll war! Ich würde wieder hinreisen :)

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western