Bewertungen (1’301)
1’301 Ergebnisse
1 - 6 von 1’301 Bewertungen
Bewertet am 30. Oktober 2018

Die Lage direkt neben der Piazza Novona ist top. Die Zimmer sind quasi neu renoviert und geschmackvoll gestaltet. Größe ist ok. Frühstück ist in Ordnung. Sehr höfliche Mitarbeiter. Gesamt: Feines, nettes, sauberes Haus mit guter Preis-Leistung.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Oberleo!
HotelNavona, Responsabile reception von Hotel Navona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2018

Lieber Oberleo
Wir schätzen die Zeit, die Sie für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung aufgewendet haben, und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Ihre Kommentare werden mit den Mitarbeitern geteilt. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise nach Rom wieder besuchen werden
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Zukunft.
Viele Grüße, das Hotelmanagement

Bewertet am 22. August 2017 über Mobile-Apps

Es war so ziemlich alles schlecht. Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Zimmer, dass den Bildern im Internet und auf Booking bei weitem nicht entsprach. Als Ausrede bekamen wir zu hören, dass wir nicht auf die Bilder gehen könnten, da booking andere Bilder hochgeladen hätte (also Fehler von booking (laut Hotel), doch die eigene Website des Hotels gibt diese Zimmer mit den genau gleichen Bildern wieder. Diese Zimmer, die wir zu sehen bekamen waren nirgends auf einem Foto zu finden. Sie waren bei weitem nicht das, was sie versprachen. Zuerst versuchten sie uns mit dem Versprechen abzuspeisen, dass wir am nächsten Tag ein besseres Zimmer bekommen würden. Dann nach ca einer viertelstunde kam der Concierge und zeigte uns andere Zimmer. Keines war dem gebuchten entsprechend und sah bei weitem nicht so aus als auf den Bildern. Zudem fragen wir uns, warum uns an der Rezeption gesagt wird, dass wir erst am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen würden, da es angeblich keinen Platz mehr habe und uns dann gleich 3 andere Zimmer vorgeschlagen wurden. Mit Zähneknirschen haben wir das Zimmer genommen, da wir merkten, dass es in diesem Hotel keine besseren Zimmer gibt oder uns diese nicht gezeigt wurden. Danach wurden wir den ganzen Aufenthalt alleine gelassen. Es kam nie Jemand um sich bei uns zu entschuldigen oder uns wenigstens einen Preisnachlass vorzuschlagen. Die Zimmer waren dreckig. In der Dusche wucherte der Schimmel. Staub war überall verteilt. Es war ein Wunder, dass überhaupt die Zimmer gemacht wurden. Einmal und niemals wieder. Schade ums Geld, für 4 Nächte in solch einem schäbigen Hotel, war es viel zu teuer. Preis-Leistungsverhältnis miserabel.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Maria-Bella-Donna!
HotelNavona, Responsabile reception von Hotel Navona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017

Liebe Maria Bella Donna,
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir wussten, dass es eine Verwirrung am Anfang gab, aber niemals durch, dass Sie eine solche Wut Bewertung auf TripAdvisor schreiben könnte.
Zuerst entschuldigen wir uns für den schlechten Dienst, den man auf dem Bad findet, das der Hauptschuld sein kann, aber es gab ein völliges Missverständnis auf den Räumen.
Wie Sie vielleicht bemerkt haben, befinden wir uns in einem historischen Gebäude mit einer 2000-jährigen Geschichte hinter uns, wir sind in ein Hotel umgewandelt, das den Zimmern einen angenehmen Charme verleiht, aus den oben genannten Gründen nicht alle, die Zimmer sind gleich. Als du eincheckst, hattest du uns mitgeteilt, dass das Zimmer, das wir dir zugewiesen haben, nicht mit der Farbe übereinstimmt, die du erwartet hast und du wolltest das Zimmer mit einer transparenten Glasdusche. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut geben Sie einen Rabatt auf den Check-out, da das Problem nach 15 Minuten gelöst wurde.
Am Tag der Abreise fragten wir Sie, ob alles in Ordnung war, Sie haben kein negatives Wort gesagt, wir haben Ihnen auch eine Rabattkarte für die Zukunft gegeben, die Sie freiwillig angenommen haben.
Wir sind total verwirrt und leid für die Haltung.

Bewertet am 2. August 2017

Hotel in Top Lage unmittelbar beim Piazza Navona. Zimmer sind sauber und das Bett neuwärtig. Bei uns wars auch nicht sehr laut. Wir können nichts schlechtes sagen!
Würden wieder in dieses Hotel gehen...

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, NSCH_BS!
HotelNavona, Responsabile reception von Hotel Navona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Sehr geehrte Herren,
Vielen Dank für das Schreiben von uns eine gute Bewertung.
Wir freuen uns darauf, Sie bei einer anderen Gelegenheit zu treffen.

Bewertet am 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist top! Entsprechend ist es ein bisschen laut (Strassenlärm), was jedoch an Hand der Lage verständlich ist. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig (Lärm im Gang und Nachbarszimmer). Die Räume sind sauber und schön; Platz ist eher eng, aber ausreichend. Der Zimmerservice und die Reception ist sehr zuvorkommend!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Nipponski!
HotelNavona, Responsabile reception von Hotel Navona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2017

Lieber Nipponski,
Obwohl es ein Problem mit Lärm waren, sind wir sehr froh, dass Sie uns eine hohe Punktzahl auf TripAdvisor. Natürlich werden wir versuchen, dieses Problem in der Zukunft zu lösen
Wir freuen uns darauf, Sie bei einem anderen Anlass begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. November 2016 über Mobile-Apps

Netter Service, schöne Zimmer, aber viel zu laut. Unglaublich, was da nachts abgeht. Von 4 bis 6 kann man schlafen, dann knallen die Getränkekisten.
Dass das Kabel des Föns zu kurz ist, wird nur nach einer schlechten Nacht zur Katastrophe.
Da hatte ich mir Rom anders vorgestellt. Das Frühstück ist ganz in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, 101katrinb!
HotelNavona, Responsabile reception von Hotel Navona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2016

Liebe Katrin,
Zuerst haben wir die Bewertung überhaupt nicht verstanden, es erwähnt eine Störung wegen Alkohols um 4 Uhr morgens.
Wir können Ihnen versichern, dass es keine Bar oder Disco Club rund um das Hotel oder unter dem Hotel, wir wissen nicht einmal, welches Hotel oder Standort Sie bezeichnet haben.
Für jede Klärung sind wir hier.