Bewertungen (6’412)
4’432
1’168
7 - 12 von 6’412 Bewertungen
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Ein Traum! Das umgewandelte Krankenhaus aus den 60er Jahren auf dem Monte Mario ūberrascht seine Gäste mit seinem ūberaus eleganten Ambiente.Für
Kunstliebhaber und Romantiker ein Paradies.An den Wānden hängen bis zu 300 Jahre alte Gemālde bekannter Maler.Marmorststatuen und Wandteppiche zieren die Gänge.Das Personal ist an Freundlichkeit nicht zu überbieten.Imponiert haben uns alle und insbesondere Markus, Head of Concierge,Daniele Guest Relations und Anna und Vincenzo aus dem Frūhstück,welches unglaublich köstlich und vielfältig war!Wir kommen gewiss wieder und bedanken uns herzlich für den unvergesslichen Aufenthalt im ewigen Rom.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zuckerkugel!
RobertaR0SSI, Front Office Manager von Rome Cavalieri, A Waldorf Astoria Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen herzlich dass Sie sich fuer den Aufenthalt in der Ewigen Stadt fuer Rome Cavalieri ,Waldorf Astoria Hotels & Resorts entschieden haben. Mit Freudehaben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wuerden uns freuen Sie auch in Zukunft als Gast empfangen zu dürfen um auch weiterhin Ihren Wuenschen un Erwartungen entgegen kommen zu koennen.

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar zu Gast im Waldorf Astoria in Rom. Das Hotel selbst ist legendär und so auch sein Name!

Unser Check in war sehr freundlich und zuvorkommend und als Gold member bekamen wir noch ein tolles Upgrade sowie Frühstück und Spazugang gratis. Tolle Wertschätzung von Stammkunden.

Unser Zimmer hatte einen wunderbaren Blick auf die Stadt und war sehr geräumig und gemütlich. Alles war sauber und schön dekoriert, man fühlte sich sehr wohl!

Das Frühstück war auch sehr gut, wenn auch etwas kleiner gehalten als bei meinem letzten Besuch vor ein paar Jahren ! Qualität war aber top!

Der Spabereich ist sehr schön obwohl der Pool etwas klein ist und für meine Bedürfnisse auch etwas zu kühl. Unangenehm empfanden wir die Dame die Aufsicht hatte und die Gäste die ganze Zeit anstarrte, und nicht einmal grüßen konnte. Etwas unpassend für so ein Hotel!

Der Service war jederzeit sehr zuvorkommend und auch die Speisen waren recht gut. Die Preise sind jedoch sehr überteuert mit 9 € für ein Coca Cola oder 30 € für ein Clubsabdwich. Hier könnte man etwas zurück gehen die Gäste zahlen ja schon genug für die Zimmer. Und bei solchen Preisen dann noch eine Roomservice Charge von fast 10 € zu verrechnen ist eigentlich erschütternd! Man muss die Gäste ja nicht vollkommen ausnehmen!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Samuel9612!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Von außen darf man das Waldorf Astoria nicht betrachten, lieber reingehen. Wir haben den Imperial Club gewählt und das Ambiente war sehr schön. Der Service könnte öfter mal lächeln, war aber freundlich und bemüht. Das Frühstück ist optimierbar. Leider nur Rühreier im Angebot und keine Möglichkeit ein Spiegelei zu bekommen. Keine Tomaten oder Gurken. Ein Haus mit diesen Anspruch und einem Afternoontee sollte doch mehr über die TeeTime wissen. Da ist noch Luft nach oben.

Insgesamt aber ein schönes Wochenende.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, PNie67!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zu dem Hotel muss ich sagen, dass es die besten Tage schon längst hinter sich hat. Alles erinnert an die 80ger Jahre: die Aussenansicht, die Restaurants, der Poolbereich. Ich reiste mit einem kleinen Kind an. Dafür ist es leider nicht geeignet. Ich durfte mir von diesem 45€! Frühstück nicht einmal einen geöffneten Joghurt für mein Kind auf das Zimmer nehmen. Nicht gerade Kinderfreundlich. Das Personal ist nur teilweise nett. Bei einigen verspürt man keine Lust zum Arbeiten und jede Anfrage scheint zu viel zu sein. Was ist sehr toll finde, ist der kostenlose Shuttle (jede Std.) in die Stadt. Außenanlagen ist sehr gepflegt.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Magi O!
RobertaR0SSI, Front Office Manager von Rome Cavalieri, A Waldorf Astoria Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,
Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Enttäuschung ist nur zu verständlich. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst und werden die beschriebenen Servicemängel gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten, damit sich derartige Unzulänglichkeiten nicht wiederholen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bieten wir vielmals um Entschuldigung.

Bewertet 23. Oktober 2017

Ein Top Hotel mit einem traumhaften Blick auf auf die Stadt, wenn man Rome View bucht.Das Hotel liegt leider etwas ausserhalb, dafür mit einer atemberaubender Aussicht. Weiter bietet das Hotel einen regelmässigen Schüttle Service inklusive an.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria
Danke, 272juergenr!
RobertaR0SSI, Front Office Manager von Rome Cavalieri, A Waldorf Astoria Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017