“grosser Platz - wenig Touristen”
Bewertung zu Piazza Navona

Piazza Navona
Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 10.32*
oder mehr
Leonardo da Vinci-Museum: das Universalgenie und ...
Platz Nr. 7 von 1’971 Aktivitäten in Rom
Bewertet 1. Oktober 2018

Obwohl es hier viele Strassencafe's, Restaurants etc. hat ist dieser Platz nicht überlaufen mit Touristen. Mit seinen zwei imposanten Brunnen (einer bekannt aus den Werken von Dan Brown) ein absolutes Must See in Rom.

Danke, SvenD8672!
Bewertung schreibenBewertungen (34’316)
  • Weitere Sprachen

17 - 21 von 34’329 Bewertungen

Bewertet 27. September 2018

sollte man gesehen haben, wenn man in Rom ist. Es ist schon sehr beeindruckend das alles zu sehen und die Figuren aus Mamor.

Danke, 522petrad!
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Angenehm überrascht- ein mittelgroßer Platz mit wenigen Menschen und ....hübschen Brunnen. Wir hatten Glück mit dem Wetter und was nicht nur uns faszinierte sondern viele Kinder - war an der Seite des Platzes ein Puppentheater. Auch wenn wir kein italienisch verStanden haben. Wir fanden es genauso toll wie die Kinder!

Danke, Mommy131313!
Bewertet 22. September 2018

Was wäre ein Rombesuch ohne die Piazza Navona zu besuchen. Das rege Treiben, die vielen Künstler und Gaukler... das ist doch ein MUSS, wenn man hier ist. Und obwohl der Besucherstrom so groß war, verläuft es sich auf diesem wunderschönen Platz. Man sollte Zeit zum Verweilen einkalkulieren, denn es gibt einfach so viel zu sehen.

Danke, Dagmar K!