“Schöner Platz”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 9.35*
oder mehr
Piazza Navona U-Bahn: Stadion des Domitian ...
Platz Nr. 7 von 1’966 Aktivitäten in Rom
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schöner Platz zum verweilen im Zentrum Roms mit einigen Restaurants und Cafes. Leider auch sehr viele nervige Straßenverkäufer, dagegen könnte man in Rom mal was machen die stören etwas den Flair der ewigen Stadt.

Danke, Domnati!
Bewertung schreibenBewertungen (33’882)
  • Weitere Sprachen

11 - 15 von 33’900 Bewertungen

Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

ist dieser Platz. Alle drei Brunnen sind bemerkenswert. Wir hatten das Glück, dass der Platz nicht sonderlich belebt war

Danke, Solitäre R!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Die Piazza Navona ist tagsüber gefüllt von Touristen, die sich aber sehr gut über den Platz verteilen, sodass es weniger überfüllt wirkt wie bei anderen Sehenswürdigkeiten Roms.
Auf der einen Seite des Brunnens nutzen Clowns und Komiker den Platz um die Gäste zum Lachen zu bringen, während auf der anderen Seite, Künstler ihre Gemälde ausstellen und Musiker das bunte Treiben mit italienischen Klängen untermalen.
Hier könnten wir es den ganzen Tag beim Flanieren aushalten. Eine super schöne Urlaubstage Atmosphäre!

Danke, Emma Z!
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Wer den Platz gegen Abend besucht, kann hier noch einmal in Ruhe die Beine entlasten und sich an einem der Brunnen hinsetzen. Dabei kann man ziemlich entspannt dem Regen Treiben auf dem Platz zuschauen oder alternativ ein wenig an den Ständen der Platzverkäufer schmökern...

Gelegenheiten zum Abendessen gibt es in der Nähe reichlich, es lohnt aber ein Blick in die näheren Seitenstraßen und Gassen!

Danke, Fliegertobi!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. September 2018

Im Zuge unserer Illuminati Tour fanden wir auch den Weg zu der Piazza Navona, die sehr bel(i)ebt und mit Restaurants gesäumt ist. Von dort aus gelangt man auch zur Ausstellung "Unterirdisches Rom".
Schon interessant was aus einem ehemaligen Olympiastadion der Antike geworden ist :-)

Danke, VeraD1465!