Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

10’042
2’285
26 - 31 von 34’408 Bewertungen
Bewertet am 3. September 2018

Im Zuge unserer Illuminati Tour fanden wir auch den Weg zu der Piazza Navona, die sehr bel(i)ebt und mit Restaurants gesäumt ist. Von dort aus gelangt man auch zur Ausstellung "Unterirdisches Rom".
Schon interessant was aus einem ehemaligen Olympiastadion der Antike geworden ist :-)

Danke, VeraD1465!
Bewertet am 3. September 2018 über Mobile-Apps

Die Piazza Navona ist ein Platz, der vor Leben nur so vibriert. Tagsüber geschäftig und voller Touristen, treffen sich Abends hier die Römer auf einen Aperol Spritz oder auf einen Plausch mit Freunden.Der Platz selbst ist Geschichte pur. Einst ein Stadion unter Kaiser Domitian, von dem man noch Reste besichtigen kann, dann wurde an gleicher Stelle eine Kirche errichtet und später wurde er gepflastert und der wundervolle Vierströmebrunnen errichtet, den man heute noch bewundern kann. Die Piazza hatte im Laufe der Geschichte so viele Gesichter, dass man wohl die gesamte Geschichte Roms hätte hier erleben können. Wir waren von seiner Schönheit gefesselt.

Danke, Alexander-Reiter-74!
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöne Piazza unweit vom Pantheon und Torre Argentina. Nette Gegend mit coolen Bars und Restaurants.
Sollte man bei einer Romtour nicht auslassen.

Danke, Stefan W!
Bewertet am 30. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr voll, mussten uns durchquetschen... hat sich aber sehr gelohnt!

Very crowded but a must see sight in Italy!

Danke, Miccyds!
Bewertet am 23. August 2018

Einer meiner Lieblingsplätze in Rom. Wundervolle Architektur, tolle Brunnen und überall Lokale. Diese habe ich zwar nicht besucht, weil ich denke, dass gerade dort die Preise erhöht sein werden, da sollte man sich lieber an die Seitenstraßen halten. Aber man kann dort super "Leute gucken" ;-))

Danke, DanielaK1049!