“Was in anderen Städten der Hauptplatz wäre, ist hier „nur“ eine weitere Piazza”
Bewertung zu Piazza Navona

Piazza Navona
Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 100.54*
oder mehr
1 Tag lang kochen wie ein römischer Koch ...
Platz Nr. 7 von 1’966 Aktivitäten in Rom
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöne Piazza unweit vom Pantheon und Torre Argentina. Nette Gegend mit coolen Bars und Restaurants.
Sollte man bei einer Romtour nicht auslassen.

Danke, Stefan W!
Bewertung schreibenBewertungen (33’874)
  • Weitere Sprachen

17 - 21 von 33’884 Bewertungen

Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr voll, mussten uns durchquetschen... hat sich aber sehr gelohnt!

Very crowded but a must see sight in Italy!

Danke, Miccyds!
Bewertet 23. August 2018

Einer meiner Lieblingsplätze in Rom. Wundervolle Architektur, tolle Brunnen und überall Lokale. Diese habe ich zwar nicht besucht, weil ich denke, dass gerade dort die Preise erhöht sein werden, da sollte man sich lieber an die Seitenstraßen halten. Aber man kann dort super "Leute gucken" ;-))

Danke, DanielaK1049!
Bewertet 23. August 2018

der Piazza Navona lädt ein um guten Kaffee und tradtionell römisches Eis zu genießen, allerdings zu touristischen Preisen (immer noch günstiger als in Deutschland)

Danke, Rocky S!