“Beeindruckend”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 100.54*
oder mehr
1 Tag lang kochen wie ein römischer Koch ...
Platz Nr. 7 von 1’966 Aktivitäten in Rom
Bewertet 23. August 2018

Einer meiner Lieblingsplätze in Rom. Wundervolle Architektur, tolle Brunnen und überall Lokale. Diese habe ich zwar nicht besucht, weil ich denke, dass gerade dort die Preise erhöht sein werden, da sollte man sich lieber an die Seitenstraßen halten. Aber man kann dort super "Leute gucken" ;-))

Danke, DanielaK1049!
Bewertung schreibenBewertungen (33’893)
  • Weitere Sprachen

19 - 23 von 33’893 Bewertungen

Bewertet 23. August 2018

der Piazza Navona lädt ein um guten Kaffee und tradtionell römisches Eis zu genießen, allerdings zu touristischen Preisen (immer noch günstiger als in Deutschland)

Danke, Rocky S!
Bewertet 21. August 2018

Hier hat man eine Menge Attraktionen auf einem Platz.
Drei Brunnen, eine Menge Cafés und eine sehr entspannte Stimmung... und keine hundert Meter entfernt ein klasse Tiramisu -> Two Sizes!

Danke, Birgit G!
Bewertet 16. August 2018

Die Römer in der Vergangenheit füllten diesen Wasserplatz, um Wasserspiele zu spielen. Nur die Idee inspiriert mich und fasziniert mich. Eine Show.

Danke, schneiderheinzof2018!