City Sightseeing Rome

1’815 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1’815 Bewertungen
Bewertet vor 2 Wochen

Sehr informativ und man ist in der Mitte oben vor der Sonne geschützt. Nervig sind nur die Wasserverkäufer vor den Abfahrtsplätzen.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, peset0!
Bewertet am 11. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich muss dazu sagen dass das meiner Meinung nach für alle Veranstalter gilt, denn die Haltestellen sind die selben. Man steht mehr an Ampeln als das man fährt und sehen tut man nicht wirklich viel da die meisten Sehenswürdigkeiten in der Altstadt sind wo der Bus nicht hinein fährt. Man nutzt besser die öffentlichen Busse um weitere Distanzen zu überbrücken und läuft durch die Stadt. Das ist viel schöner und günstiger. Die Musik zwischen den Ansagen ist nervig.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, Vi28!
Bewertet am 8. März 2019 über Mobile-Apps

Nicht nur, dass der Anbieter nach 16 Uhr die Frequenz zwischen den Bussen auf 30 Minuten ausdünnt,aus diesen problemlos 45 Minuten werden können und man entweder nochmals so lange wartet oder aber stehen muss - ein ‚Vergehen’ für das man sonst nur böse angeblafft wird...
wirklich ärgerlich bin ich auf die allgegenwärtige Verkaufsmasche reingefallen, zumal alle andern Anbieter einen deutlich engere Frequenz zwischen den Bussen pflegen und somit genügend Kapazität zeigen....
Hände weg!

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, Passport203521!
Bewertet am 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die schlechteste Hop on Hop off tour die wir gemacht haben. Waren sonst immer sehr zufrieden mit city Sightseeing (auch außerhalb Europas) aber dieses mal gar nicht. Die Tour ist lächerlich kurz (andere bieten da mehr an) und kaum Informationen. Teils waren wir uns nicht sicher, ob die Kopfhörer funktionierten, da einfach keine Infos kamen. Es gibt nur eine Linie, und kaum was zusehen. die Busse waren sogar im Oktober überfüllt.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, lenaa252016!
Bewertet am 16. April 2018 über Mobile-Apps

Gute Möglichkeit in 100 Minuten einen (teilweisen) Überblick über die Stadt zu bekommen. Preis Leistung ok.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, andreao430!
Bewertet am 6. April 2018 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter waren freundlich, bis man das Ticket gekauft hat. Danach genervt, arrogant und schnippisch. Ich würde bei diesem Anbieter nicht mehr buchen.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Klaudia F!