Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
1’502 Ergebnisse
1’233
1’233
Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eingtlich NULL Sterne !!! Ich verstehe nicht wie manche das bewertet haben und 4-5 Sterne gegeben !!! Das war mein Geburtstags Geschenkreise Gott sei dank waren nur 3 Nächte die wir im Hotel verbringen mussten. Und wegen die gute Bewertungen wir sind da gelandet ;(
Schmutz, nur gedimmtes Licht, Leider nicht zu Empfehlen. nette Team ( Mitarbeiter) das einzig Positive Sache und dafür ein Stern 1;(
Leider keine gute Erfahrung wachbacken verstopft,das Hotel ist alt und Zimmer sehr sehr sehr klein !! Frühstück war katastrophal einfach niiiiiiiiiix paar sorten Marmelade kalt Brötchen harte Baguette ....... usw. schade kann ich nicht alles schreiben aber aufjedenfalls als ich da war hätte das Gefühl gehabt ,als ich was schlimmes im meinem Leben gemacht habe und das ist die Straffe dafür ;(
Nicht zu empfehlen!!!!!!👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼 schlimm schlimm schlimm

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Schaymae O!
palmgallery, Proprietario von Palm Gallery Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2018

Entschuldigung, aber es ist ein Karnevalswitz?

Bewertet am 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat zwar nicht viele Zimmer, dafür ist aber die Qualität der Zimmer umso besser. Mein Gepäck ist bei der Flugreise in nach Rom nicht angekommen und die Hotelangestellten haben sich sofort um das Problem gekümmert.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig und man bekommt auf Wunsch noch Spiegeleier serviert

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Simon B!
Bewertet am 7. Oktober 2017

Wir hatten 4 sehr schöne Tage im Palm Gallery Hotel. Besonders hervorzuheben ist das überdurchschnittliche Frühstücksangebot mit frischem Obst, leckeren Smoothies und Eierspeisen. Auch das angebotene Gebäck und die Auswahl an Kaffee hat uns überzeugt. Ganz toll war der Service gleich zur Begrüßung viele wichtige Informationen wie Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel und Restauranttipps zu bekommen. Ein großes Dankeschön an Vincent und Luisa - wir hatten sehr schöne Flittertage und kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, GW0306!
Bewertet am 17. August 2017

Ruhig gelegenes Hotel, sehr freundlicher Service, Pool ziemlich klein. Frühstück lecker und abwechslungsreich. Manche Ecken wurden allerdings beim Putzen übersehen.
Die Auflagen beim Pool sind in die Jahre gekommen. Doch insgesamt ist es ein empfehlenswertes Hotel!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Silke H!
Bewertet am 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Eine Oase im quirligen Rom!
An oasis in busy Rome!
Wir haben unsere 4 Naechte in diesem wunderbaren Hotel, einer wahren Oase in Rom, sehr genossen.
We enjoyed our stay of 4 nights in this wonderful place very much!
Nah zum Zentrum, bürgerliches Wohnviertel, keine Vespas;), keine anderen Hotels, absolute Ruhe, familiäre Atmosphäre, großartiges Personal, liebenswerte Besitzer. Man fühlt sich wie zu Hause. Idyllischer Garten, huebsche und saubere Zimmer, gutes Fruehstueck....alles, was man braucht, um nach einem Tag voller Besichtigungen wieder Kraft zu schöpfen.
Wir werden wiederkommen. Ein Juwel!
Near to the center, very quiet area, no traffic, no motorcycles or other Hotels, absolute tranquillity, familiar atmosphere, wonderful staff, very nice owners. You totally feel at home! The garden: a little paradise. Very nice and clean rooms, good breakfast. Everything you need to get new power after a day of busy sightseeing!
We certainly come back!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017