Bewertungen (4’686)
3’416
1’131
1 - 6 von 4’686 Bewertungen
Bewertet am 1. September 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel, in einer super Lage!
Extrem freundliches Personal! Saubere Zimmer! Einfach alles Top!!! War schon öfters in Rom und für mich ist das iQ Hotel in Rom das beste bis jetzt!!!! Werde das Hotel beim nächsten Besuch zu 100%ig wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, GrandTour158878!
Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes Hotel. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück. Zimmer sind klein aber sauber. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Zwirb!
Bewertet am 19. Juni 2018

Das iQ Rom ist eines der besten Hotels in denen ich bisher war. Der Empfang ist sehr freundlich, das Personal immmer hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders positiv hervorzuheben ist die Sauberkeit. Das Frühstück hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und bietet alles, was man braucht inkl. einer herrlichen Dachterrasse. Der Fitnessraum ist klein, aber ebenfalls alles da, was man braucht.
Wenn nochmal Rom, dann wieder iQ! Vielen Dank für die schönen Tage!

Zimmertipp: 4. Etage ist prima und kleines Doppelzimmer ausreichend groß
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
2  Danke, ninavollmar!
Bewertet am 7. Juni 2018

Rezeption, Zimmer, Bad / Toilette, Betten, Frühstück, Hotel-Restaurant (abends), Flughafen-Transfer - einfach alles zeugt von Qualität, Service und Sauberkeit.
Sehr lobenswert.
Mehrsprachige Unterstützung zu Sehenswürdigkeiten, Nahverkehr und Gaststääten in der Nähe; temporäre Gepäckaufbewahrung am Anreise-und Abreisetag u.v.m.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
2  Danke, juergenschillinger!
Bewertet am 11. Mai 2018

Wir haben während unserer Rom-Städtereise 4 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Unser Doppelzimmer im 5. Stock war sehr sauber und ruhig. Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip in Rom ideal. Das Frühstück war super und liess keine Wünsche offen. Schön sind auch die gratis 0.5l Wasserflaschen, welche jeden Tag im Kühlschrank des Zimmers nachgefüllt werden. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und würden es für unsere nächste Reise nach Rom wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, Saso-02!