Hotel Artemide(Rom)
$ 271
$ 226
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 363 pro Nacht.

$ 299
$ 218
  • Pool
Caravel Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 80
$ 55
  • Inklusive Frühstück
Hotel Pulitzer Roma(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 97
$ 76
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 140 pro Nacht.

$ 528
$ 364
Booking.com
  • Pool
Hotel Colosseum(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
$ 105
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 150 pro Nacht.

$ 188
$ 157
Official Hotel Site
Occidental Aurelia(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 81
$ 67
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 102 pro Nacht.

Barocco Hotel(Rom)
$ 224
$ 203
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 337 pro Nacht.

Domidea Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 70
$ 50
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 68 pro Nacht.

Bewertet 9. Oktober 2015

Wir waren 4 Tage mit unseren beiden Kids (9 und 12) im Gli Scipioni. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend und die Lage ist perfekt, 10m Minuten vom Petersdom entfernt und 5 Minuten von der Metrostation. Antonella ist eine super herzige Gastgeberin, die sich um alles kümmert. Wir waren im orangen Zimmer mit 2 Doppelbetten, alles sauber und ausreichend Platz. Und nebenan 2 sehr empfehlenswerte Trattorien. Top Unterkunft!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, FamKi!
Bewertet 19. Mai 2015

Wir waren zu sechst 4 Nächte im Gli Scipioni und hatten die gesamte Wohnung für uns. Antonella war eine sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin und hatte super Anregungen und Tipps. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen - Petersplatz nur 5 min. entfernt. Wir können dieses B&B nur wärmstens empfehlen und sollten wir wieder mal nach Rom kommen, dann auf alle Fälle wieder bei Antonella!

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carmen B!
Bewertet 22. April 2013

Dieses B&B ist super gelegen, in 5 Minuten zu Fuß am Vatikan, die Metro Station um die Ecke, Restaurants, Kneipen und nette Läden in der Umgebung.
Das Zimmer ist nicht groß, aber zwei bequeme Doppelbetten haben Platz. Es gibt einen Fernseher mit Satellitenanschluß, DVD-Spieler und eine DVD-Auswahl (ca. 50 verschiedene Filme).
Das Frühstück kann man sich jederzeit aus dem immer gut gefüllten Kühlschrank zusammenstellen, es gibt Müesli, Toast, Schinken, Käse, Joghurt, Obst und hervorragenden Kaffee. Außerdem Kekse, Dolci und Süßigkeiten zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Im Zimmer standen Wasser und Wein (im Preis enthalten), Nachschub gab es ebenfalls in der Küche.
Das kleine Badezimmer ist supermodern, das ganze Zimmer wirkte modern und war immer sauber und aufgeräumt.
Einen Aufenthalt bei David würde ich jederzeit wieder buchen und jedem empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, d0lian!
Bewertet 10. November 2012

Wir (2 Erwachsene und ein Kind) waren im Oktober für fünf Nächte im Gli Scipioni. Wir hatten die Unterkunft auf Empfehlung einer Bekannten gebucht und werden sie garantiert jedem weiterempfehlen, der nach Rom möchte. Unser Zimmer war geräumig, schön eingerichtet, sehr sauber und ruhig, dazu ausgezeichnet gelegen um die Stadt zu Fuss oder mit Bus, Tram oder U-Bahn zu erkunden. Nach den anstrengenden Stadttouren konnten wir uns abends darin bestens erholen. David ist ein ausgezeichneter Gastgeber, angenehm, humorvoll und engagiert. Das Restaurant direkt gegenüber vom Gli Scipioni ("Da Dina e Vito") können wir genauso empfehlen, wir haben jeden Abend da gegessen. Thank you David for your hospitality!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas D!
Bewertet 7. Oktober 2012

Ein Highlight! Wir sind einfach begeistert von der großen Gastfreundschaft und individuellen Betreuung durch David, der keine Wünsche offen ließ und uns tolle Tipps für unseren rundum gelungenen Rom-Aufenthalt gab. Das kleine B&B ist wunderbar sauber und schön zentral gelegen (nur 5 Minuten zu Fuß von den Vatikanischen Museen entfernt!). Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen nicht nur über WLAN, Fernsehsender aus der ganzen Welt und ein großes Angebot an DVDs (wenn man dazu in Rom überhaupt kommt), sondern auch über einen kleinen Kühlschrank, Safe, Kaffeemaschine etc. - Und zu jeder Tages- und Nachtzeit hat man Zugang zu Davids unglaublichem Vorrat an süßen Snacks, Joghurt und Obst. Großes Lob - wir werden sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marlis F!