Mario de' Fiori 37
Bewertet am 28. April 2016

Sehr schönes Hotel in perfekter Lage, um Rom kennenzulernen. Excellenter Service! Perfekt saubere Zimmer und wirklich hilfreiche Concierge. Wir hatten eine wunderbare Woche und sind in den Pausen immer wieder gern in unser Hotel zurückgekehrt, um uns auszuruhen. Unser Buchungsportal Escapio half uns auch bei der Vermittlung eines ruhigen Zimmer zum Hinterhof. Auch das "fehlende" Frühstück war kein Problem. Gute Bars findet man überall. Vom Besitzer gibt es einen kleinen Reise-Shopping-Restaurant-Führer durch die wichtigsten Straßen unweit seiner Hotels. Die waren bei der Restaurant-Wahl perfekt. Um die Ecke liegt Dillà, teuer aber gut und authentisch ist dann Dal Pollarolo 1936, mitten im römischen Abendleben in der Nähe vom Piazza del Popolo. Hilfreich war dann wieder die Reservierungen von unseren Concierge, ohne die wir keine Chance auf einen Tisch gehabt hätten. Besser geht es nicht! Volle Punktzahl.

Zimmertipp: Zimmer 108 zum Hof
Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, 65Weltenbummler!
Bewertet am 8. November 2015

Wir waren 5 Nächte da und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Lage des Hotels ist optimal, die Suite war für uns Eltern mit einer 12jährigen schön groß, sehr geschmackvoll ausgestattet und sehr bequem.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 684petrav!
Bewertet am 30. Mai 2015

Wir suchten nach einem Hotel nahe der Spanischen Treppe und haben uns fuer dieses Hotel aufgrund der Bewertungen, aber auch des Designs entschieden - wir wurden nicht enttaeuscht. Wir empfanden den Preis nicht unbedingt als guenstig, aber waren uns nach unserem Aufenthalt einig, dass dieses kleine Hotel jeden Cent wert ist, wenn man eine zentrale Lage und ein komfortables Zimmer mit Wohlfuehlfaktor sucht. Wir hatten eine Junior Suite, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet war, super sauber war und viel Platz bot - wunderschoenes und vor allem gepflegtes Bad mit guten Artikeln, gute Beleuchtung. hervorragende Schalldaemmung der Fenster, dass Bett riesig und sehr komfortabel. Badetuecher und Guest amenities von guter Qualitaet und ausreichend - vielleicht waere die Bereitstellung von Bademaenteln in dieser Preisklasse noch eine gute Idee. Nespresso gab es kostenlos, Wir haben uns waehrend unserer stundenlangen Spaziergaenge durch Rom immer wieder gern im Hotel ausgeruht und uns wie zu Hause gefuehlt- kleine Snacks haben wir uns im Delikatessenladen an der Ecke besorgt und die Restaurants in unmittelbarer Naehe ausprobiert. Wir wuerden unbedingt bei unserem naechsten Rom Besuch wieder hier buchen - oder vielleicht im Schwestern Hotel in der Via Maguetta - diese Strasse hat es uns besonders angetan...

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, Katerina R!
Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hotel liegt zentral und damit sind die positiven Aspekte eigentlich auch schon abgehakt. Wir wollten uns in Rom etwas gönnen und hatten uns deshalb für dieses Hotel entschieden bzw. eine Suite gebucht. Eine Suite muss aber 2 Räume haben und nicht nur eine Sitzgelegenheit vorm Bett. Zudem sind die Fenster nicht sonderlich schalldämmend und die Nachtruhe durchgehen gestört. Frühstück war nicht inklusive und wenn dann auch nur in einem Schwesterhotel verfügbar. Wir haben uns leider sehr geärgert über diese Buchung und würden uns das nächste Mal für eine andere Unterkunft entscheiden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
2  Danke, Bella_22_09!
RomeLuxurySuites, Direttore von Mario de' Fiori 37, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar über Ihre Erfahrungen bei Mario de'Fiori 37 zu schreiben.
Ich bin froh, dass Ihnen unsere zentrale Lage in der Nähe der Spanischen Treppe gefallen hat.

Wir bieten eine Vielzahl von Zimmern und Suiten auf unserem Grundstück an, die durch die Gesamtgröße der Räume klassifiziert werden. Wir haben einen offenen Grundriss in den Zimmern und versuchen unser Bestes, den Gästen anhand von Fotos auf unserer Webseite (www.romeluxurysuites.com) zu zeigen, wie die Zimmer konfiguriert werden. Es tut mir leid, dass Ihre Suite Ihre Erwartungen nicht erfüllte. Bitte wenden Sie sich in Zukunft direkt an uns, damit wir sicherstellen können, dass Sie die Art von Zimmer bekommen, die Sie sich wünschen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alberto Moncada
Director

Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat nur 7 Suiten, dementsprechend ist es ein sehr gemütliches und intimes Haus. Es liegt zentral sehr nah an der spanischen Treppe, von außen unscheinbar. Unzählige Restaurants und Bars befinden sich um das Hotel, auch Supermarkt und Bäckereien. Die Einrichtung im der Suite "Deluxe studio" ist hochwertig, das Zimmer ist groß. WLAN und Nespresso gratis im Zimmer. Frühstück wird im Zimmer gegen Mehrpreis angeboten, aber es lohnt sich nicht für den Preis, denn es gibt nur süßes Gebäck und Kaffee, lieber außerhalb in den unzähligen Kaffees etwas essen. Wir würden jederzeit wieder hier wohnen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
1  Danke, Lajoulie!