“Gutes Essen.”

Platz Nr. 6 von 69 Restaurants in Procida
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Haben einen Abend hier gut gegessen:zB
Mazzancolle fresce und Pasta con Fagioli e Cozze und Insalata di Limone con cipolle.
Hat uns gut geschmeckt.
Das Restaurant liegt am Wasser und man kann alles gut Beobachten.
Preis /Leistung ist ok!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Silke K!

Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich war alleine bei meinem Inselbummel hier mittags essen. Vom ersten Augenblick an sehr freundlicher unaufdringlicher Service, der auch auf die Tagesspecials hinwies. Gutes Essen, ein Tisch direkt am Wasser, was will man mehr

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, BJB73!
Bewertet 14. Mai 2018

Service sehr freundlich und zuvorkommend, Essen schmeckt phantastisch. Die Lage ist wie im Märchen. Es gibt es auch etwas für Vegetarier. Das Personal hat sich sofort darum bemüht mit auf der Speisenkarte etwas zu zeigen. Alles sehr schmackhaft.
Es ist dort Leben pur, direkt am Hafen und trotzdem wie im Paradies, weil dort das Paradies einfach zuhause ist.......

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Chefaitu!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Das La Gorgonia liegt am idyllischen Hafen von Corricella mit Tischen direkt an der Mole

Das Essen ist okay, leider sind die Sevicekräfte mit zunehmend belegten Tischen völlig überfordert, was sich dann auch am ungehaltenen Umgang mit den Gästen zeigt... schade, denn Potential ist vorhanden

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Melanie G!
Bewertet 3. November 2016

Frische Produkte aus dem Meer, einfach und gut angerichtet, freundliches Personal und faire Preise. Ein Abendessen ende Oktober draussen am Hafen, viel romantischer geht nicht...

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Sensole!