Fly Boutique Hotel
$ 248
$ 309
$ 280
  • Pool
Hotel Europeo & Flowers(Neapel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 87
$ 79
Priceline
  • Kostenloses WLAN
Grand Hotel Europa(Neapel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 73
$ 412
$ 388
  • Pool
Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier drei Nächte verbracht. Super zentrale Lage. Zimmer renoviert und sauber. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Freundliches, hilfsbereites Personal. Das Viertel ist ein Stück echtes Neapel. Mehrere gute Restaurants im Nahbereich.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, zeroono!
Bewertet 13. Juli 2016

Ich war für 2 Nächte in Neapel und habe erstmalig im Fly Boutique Hotel übernachtet. Das Personal ist sehr freundlich und vor allem sehr hilfsbereit. Das Hotel dürfte vor kurzem renoviert worden sein - hier wirkt alles relativ neu. Lage ist ideal - von hier aus kann man zu Fuß die wesentlichen Punkte in relativ kurzer Zeit erreichen. Frühstück und WLAN waren bei uns inkludiert. Das Hotel bietet auch eine schöne Dachterrasse - Lokale in der näheren Umgebung sind vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michi0321!
Bewertet 1. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel. Sehr hilfsbereites Personal mit guten Tipps zum Essen. Haben auf das Auto aufgepasst. Idealer Standort um die Stadt zu besichtigen. Alter und neuer Teil gut zu Fuss erreichen. Alle haben uns immer sehr geholfen um unseren Aufenthalt unvergesslich zu machen.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tiziano G!
Bewertet 27. März 2016

Wir haben insgesamt 6 Nächte hier verbracht und waren sehr zufrieden!
Die Zimmer sind neu und gut ausgestattet und in ruhiger Lage, das Frühstück ist reichhaltig mit tollem Blick auf den Vesuv und die Altstadt von der Dachterrasse. Auch die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich, alle sprechen gutes Englisch. In 5 Minuten erreicht man den Sackbahnhof, von dem aus die Bahn nach Herculaneum und Pompeji fährt, unterwegs kommt man sogar noch an einer super Pizzeria vorbei;-) Ziele in der Altstadt sind fußläufig zu erreichen, wir würden hier sofort wieder übernachten!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Silke K!
Bewertet 25. Oktober 2015

Vor Anbruch des Winters wollte ich mir endlich einen lange gehegten Wunsch erfüllen und habe mein Zimmer in diesem Haus für vier Nächte gebucht. Der erste Eindruck von dieser Stadt wird von dem netten Empfang im Hotel abgefedert und man kann sich dann Zeit lassen. Das Ambiente ist hier von den anderen Berichten schon ausreichend beschrieben worden. Der Flughafenbus hält nach dem Bahnhof auch am Hafen. Diesen Halt habe ich bevorzugt, da der Bahnhofsplatz zur Zeit etwas unübersichtlich schien. Mit leichterem Gepäck kann man gut die Hafenstraße entlang bis zur Piazza Mercato schlendern. Oder man nimmt das Tram bis Marina Duomo oder Marina Torre Aragonese. Die Einkaufsstraße Corso Umberto ist nicht weit vom Hotel entfernt und hilfreich bei der weiteren Orientierung. Dies sei zur guten Lage des Hotels gesagt.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
Danke, SulNorte!