“Familiär, freundlich, top sauber - klasse!”
Bewertung zu Fly Boutique Hotel

Fly Boutique Hotel
Nr. 5 von 185 Hotels in Neapel
Bewertet am 8. Oktober 2016

Ein absoluter Geheimtipp mitten in Neapel. Tolle persönliche Betreuung, kleine aber feine Zimmer. Eine Unterkunft für Individualisten, die sich sehr gut eignet, die Altstadt und die vielen engen Gassen zu erkunden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, manila12016!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Fly Boutique Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier drei Nächte verbracht. Super zentrale Lage. Zimmer renoviert und sauber. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Freundliches, hilfsbereites Personal. Das Viertel ist ein Stück echtes Neapel. Mehrere gute Restaurants im Nahbereich.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, zeroono!
Bewertet am 13. Juli 2016

Ich war für 2 Nächte in Neapel und habe erstmalig im Fly Boutique Hotel übernachtet. Das Personal ist sehr freundlich und vor allem sehr hilfsbereit. Das Hotel dürfte vor kurzem renoviert worden sein - hier wirkt alles relativ neu. Lage ist ideal - von hier aus kann man zu Fuß die wesentlichen Punkte in relativ kurzer Zeit erreichen. Frühstück und WLAN waren bei uns inkludiert. Das Hotel bietet auch eine schöne Dachterrasse - Lokale in der näheren Umgebung sind vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michi0321!
Bewertet am 1. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel. Sehr hilfsbereites Personal mit guten Tipps zum Essen. Haben auf das Auto aufgepasst. Idealer Standort um die Stadt zu besichtigen. Alter und neuer Teil gut zu Fuss erreichen. Alle haben uns immer sehr geholfen um unseren Aufenthalt unvergesslich zu machen.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tiziano G!
Bewertet am 27. März 2016

Wir haben insgesamt 6 Nächte hier verbracht und waren sehr zufrieden!
Die Zimmer sind neu und gut ausgestattet und in ruhiger Lage, das Frühstück ist reichhaltig mit tollem Blick auf den Vesuv und die Altstadt von der Dachterrasse. Auch die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich, alle sprechen gutes Englisch. In 5 Minuten erreicht man den Sackbahnhof, von dem aus die Bahn nach Herculaneum und Pompeji fährt, unterwegs kommt man sogar noch an einer super Pizzeria vorbei;-) Ziele in der Altstadt sind fußläufig zu erreichen, wir würden hier sofort wieder übernachten!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Hotel Il Convento
Nr. 3 von 185 in Neapel
San Ferdinando
La Ciliegina Lifestyle Hotel

Sie waren bereits im Fly Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fly Boutique Hotel

Anschrift: 113 Piazza Mercato, 80100, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Porto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 185 Hotels in Neapel
Preisklasse: CHF 87 - CHF 163 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fly Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Hotelplan Suisse (MTCH AG) und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fly Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.