“Schönes Hotel an guter Lage”

Hotel Palazzo Alabardieri
Nr. 5 von 186 Hotels in Neapel
Bewertet am 12. Mai 2016

Ein schön eingerichtetes Hotel sehr zentral gelegen. In ein Paar Schritten erreicht man das Lungomare oder die Stadtmitte. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und der Service freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber, nicht aber allzu gross. Unser Zimmer war für eine Suite eher klein und weil die Fenster in den Innenhof führten, ziemlich dunkel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ala44!

Bewertet am 4. Mai 2016

Günstig gelegenes hotel, chic, gepflegt, überall marmor, ohne charme, lhne seele. Gutes frühstück für italienische verhältnisse. Wlan klappte im zimmer nicht. Preis-leistungsverhältnis stimmt nicht für mich.

Zimmertipp: Zimmer zum hof ruhig, aber blick gegen mauer
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ilse L!
Bewertet am 16. Januar 2016

Ein wirklicher Palazzo, der sich an bester Lage befindet und sich sowohl durch ein sehr kompetitives Preis-/Leistungsverhältnis als auch durch die Freundlichkeit des Personals auszeichnet. Die Zimmer sind sehr schön und ruhig. Details werden gepflegt, sowohl bei der Ausstattung wie bei der Dekoration des Hauses. Die grosse, wunderschöne Weihnachtskrippe im Eingangsbereich bei unserem Besuch ist nur ein Beispiel. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Es versteht sich von selbst, dass ein grosser Teil Venedigs (inkl. Einkaufsstrassen) zu Fuss erreicht werden kann. Das Hotel verfügt auch über eine Garage, doch ist die Zufahrt zum Hotel nicht ganz ohne Tücken.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, observer081!
Bewertet am 26. Dezember 2015

Wir verbrachten eine Woche im Palazzo Alabardieri . Die Lage ist 1a: man geht aus dem Hotel und ist Zufuss sofort an den besten Stellen von ganz Neapel . In der näheren Umgebung eine große Anzahl guter Restaurants die man ebenfalls Zufuss erreichen kann. Das Hotel ist sehr gepflegt, Rezeption äußerst zuvorkommend, Bar gut bestückt ( jedoch sehr sehr hochpreisig!). Das einzige Manko ist, dass der Eingangsbereich nicht geschützt ist und man in der Bar sich im Winter halb tot friert. Frühstück wird in einem sehr schönen Ambiente gereicht. Personal durchgehend sehr freundlich. Alles in allem sehr zu empfehlen. Wenn wir wieder nach Neapel kommen, werden wir sicherlich wieder im Alabardieri logieren.

Zimmertipp: Mini suite

Grand Hotel im sehr guten Zustand
Empfang sehr freundlich
Gutes Frühstücksangebot
Von der Lage her optimal
Zimmer groß genug und schön ausgestattet
Kleines Defizit die Betten stehen nicht sehr fest und rutschen leicht
Badezimmer gut ausgestattet
Alles zusammen ein sehr gutes preisleistung
Wirklich empfehlenswert

Nr. 8 von 186 in Neapel
1'083 Bewertungen
Pendino
Palazzo Caracciolo Napoli MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Alabardieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Alabardieri

Anschrift: Via Alabardieri 38, 80121, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Chiaia
Nr. 2 der Luxushotels in Neapel
Nr. 4 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 6 der Businesshotels in Neapel
Preisklasse: CHF 130 - CHF 256 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Alabardieri 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ebookers, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Alabardieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Alabardieri Hotel
Palazzo Alabardieri Naples