Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’619)
Bewertungen filtern
1’621 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
808
637
132
29
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
808
637
132
29
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1’621 Bewertungen
Bewertet am 9. November 2018

Der Gepäckträger und der Service beim Frühstück waren gut. Der Barista war aber zu sehr "von oben herab". Das Hotel ist erstklassig! Also nicht, wie man es sich bein einem (gefühlt) *****-Grand-Hotel vorstellt (tatsächlich sind es vier Sterne) nur die Lage gut und der Rest verstaubt. Die Lage ist sehr gut, die Zimmer phantastisch. Wir hatten im 6. OG sehr ruhige und noch besser ausgestattete Zimmer. Der Frühstücksraum mit Terrasse im 8. OG ist ein Highlight. Die Bar wahrscheinlich auch, nur gingen wir nach dem Empfang nicht mehr hin. Die Lage des Hotels macht die Innenstadt Neapels übersichtlich.

Zimmertipp: Ich denke, alle sind gut.
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Traumreisender2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Oktober 2018

Ein gutes ruhiges Zimmer. Vielleicht ist der Schrank etwas klein. Hilfsbereite Rezeption mit kompetenten und super netten Leuten . Sehr schönes Frühstück auf der Dachterrasse im 9. Stock. Kellner hier etwas unfreundlich und verschlafen.

Zimmertipp: Möglichst weit oben
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rudolf R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Oktober 2018

sehr zentral gelegenes schönes Stadthotel mit komfortablen Zimmern, gutem Service und wunderschöner Dachterrasse. Check in/ Check out völlig unkompliziert.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr leckerer Cappuccino. Einziger Minuspunkt:die Hotelbar ist sehr hochpreisig.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andrea F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelManagerGHO, Direttore von Grand Hotel Oriente, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We are very glad to read that you have appreciate our location and our roof top terrace. About the bar, we set the prices list on the base of what is right fo us. We hope that you will choose our Hotel during your next Trip in Naples,

Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. August 2018 über Mobile-Apps

3 Tage waren wir mit Familie in Neapel im Grand Hotel Oriente. Das Zimmer mit Zustellbett zu dritt war ausreichend groß, die Einrichtung klassisch elegant. Das Personal immer sehr gut gelaunt und sehr freundlich. Das inbegriffene Frühstück morgens auf der Terrasse im 9. Stock war ebenfalls sehr gut. Insgesamt ein super Preis-/ Leistungsverhältnis, sehr sauber, im Zentrum von Neapel und dennoch sehr ruhig zum Schlafen. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, artandfoodlover13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Hatte ein sehr schönes großes Zimmer im 8. Stock mit Terrasse und Blick zum Meer und Vesuv. Das Hotel ist generell sehr schön renoviert, aber leider nicht sehr gepflegt. Abgestoßene Möbel werden nicht ausgebessert, Striemen an den Wänden nicht nachgestrichen, Flecken im Teppich nicht gereinigt. Irgendwie ist der Eingangsbereich auch nicht sonderlich einladend.

Das Frühstück im schönen Ambiente ist sehr gut.

Rezeption und Concierge sehr angenehm.

Lage mit der U-Bahn vor der Tür sehr praktisch, würde aber zukünftig Lungomare oder Chiaia vorziehen.

Was unbedingt zu erwähnen ist, sind die grossartig bequemen Betten, die täglich neu bezogen werden.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: allein
Danke, Schrek542!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen