Bewertungen (3’185)
1’416
1’416
1 - 6 von 3’185 Bewertungen
Bewertet am 7. November 2018

Superlage, schöne gepflegte Zimmer! Sehr gutes umfangreiches Frühstück, direkt am Meer, 10 Minuten zu Fuß in der Innenstadt!
Sehr zu empfehlen! Wir kommen sicherlich bald wieder in den Genuss die Fußballmannschaft von Liverpol beim einchecken zu sehen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Franz A!
Bewertet am 20. Oktober 2018

Hervorragende Lage direkt am Meer an der verkehrsberuhigten Uferstraße, freundliches Personal und ordentliches Frühstück, am Wochenende wegen Kongressen auch mal mehr los. Auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick buchen.

Zimmertipp: Meerblick!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Butafej!
Bewertet am 22. Mai 2018

Wir hatte Glück das wir ein Zimmer mit Meerblick hatten. Der Ausblick auf die Bucht entschädigt für die Schwächen im Zimmer. Ist schon etwas in die Jahre gekommen. Mit einem Zimmer mit Meerblick trotzdem zu empfehlen. Ohne Meerblick eher nicht zu empfehlen. Frühstück passt.

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, rwallis2016!
Bewertet am 6. April 2018

Die Aussicht aus unserem Zimmer auf das Meer war unglaublich. Das Zimmer war sehr schön auf den ersten Blick. Auf den zweiten sah man jedoch die Mängel. Zum Beispiel der Wasserhahn war rostig und das gesamte Hotel brauchte Renovierung. Frühstück war im altmodischen Still organisiert. Die Kellner waren wie aus alten Zeiten bekleidet. Die Auswahl an Schinken und Käse war jedoch nicht gut. Keine Mozzarella und kein Rohschinken. Dafür gab es viele süße Sachen (wie üblich in Italien).

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, rvitek76!
Bewertet am 30. Januar 2018

Wir waren im Frühjahr 2017 im Hotel zu Besuch für 3 Nächte, wir hatten Glück mit dem Wetter, Ausflug nach Capri, Stadtrundfahrt alles super. Hotel besticht durch die Lage am Meer. Viele Möglichkeiten an Restaurants, alle zu Fuß erreichbar.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie