Bewertungen (3’188)
1’417
1’417
3 - 8 von 3’188 Bewertungen
Bewertet am 22. Mai 2018

Wir hatte Glück das wir ein Zimmer mit Meerblick hatten. Der Ausblick auf die Bucht entschädigt für die Schwächen im Zimmer. Ist schon etwas in die Jahre gekommen. Mit einem Zimmer mit Meerblick trotzdem zu empfehlen. Ohne Meerblick eher nicht zu empfehlen. Frühstück passt.

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, rwallis2016!
Bewertet am 6. April 2018

Die Aussicht aus unserem Zimmer auf das Meer war unglaublich. Das Zimmer war sehr schön auf den ersten Blick. Auf den zweiten sah man jedoch die Mängel. Zum Beispiel der Wasserhahn war rostig und das gesamte Hotel brauchte Renovierung. Frühstück war im altmodischen Still organisiert. Die Kellner waren wie aus alten Zeiten bekleidet. Die Auswahl an Schinken und Käse war jedoch nicht gut. Keine Mozzarella und kein Rohschinken. Dafür gab es viele süße Sachen (wie üblich in Italien).

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, rvitek76!
Bewertet am 30. Januar 2018

Wir waren im Frühjahr 2017 im Hotel zu Besuch für 3 Nächte, wir hatten Glück mit dem Wetter, Ausflug nach Capri, Stadtrundfahrt alles super. Hotel besticht durch die Lage am Meer. Viele Möglichkeiten an Restaurants, alle zu Fuß erreichbar.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine O!
Bewertet am 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine atemberaubende Lage. Vom Zimmerfenster kann man die Sorrentinische Halbinsel, den Vesuv, das Meer und ganze Neapolitanische Bucht und das Castel d'Ovo sehen. Eine schönere Lage gibt es in Neapel wohl kaum. Das Interieur ist gediegen, in den Suiten Seidentapeten an den Wänden und schöne Mahagonifurniermöbel und -Einbauschränke. Da hört die Herrlichkeit aber auf und Ernüchterung tritt ein. Die Fenster sind aus Alurahmen und stammen wohl aus den Siebzigern, allenfalls sind sie komplett undicht. Bei der eisigen Kälte, die Neapel im Januar 2017 heimgesucht hat, eine Zumutung. Nachts musste man die Rollläden komplett runterlassen und die Gardinen so dicht wie möglich zuziehen, damit es nicht durch das Zimmer blies. Das Bad ist zu klein für Spüle, WC, Bidet und Badewanne, daher haut man sich beim in die Wanne steigen um zu duschen am Bidet an. Außerdem ist das Fenster noch undichter als im Zimmer und es gibt keine Heizung. Im Bad kam man sich wie in einer kalten Tropfsteinhöhle vor.
Der Zimmerservice ist gut, es werden täglich die Bettlaken und die Handtücher gewechselt. Gesaugt wird eher selten, an den sich in einer Woche angesammelten Flusen zu urteilen.
Das Frühstück ist immer gleich, Standardzeug vom Discounter, fast kein einziges regionales Produkt, lauter Blockkäse und -Schinken, wenig Obst und Gemüse. Die Auswahl an Gebäck ist jedoch sehr gut, es gibt auch Neapolitanische Sfogliatelle. Diverse Kaffeearten bringt die Bedienung, die sind sehr gut.
Was wir uns gewünscht hätten wäre ein Wasserkocher im Zimmer mit ein paar Tee- und Nescafebeuteln. Das gab es nicht einmal auf Anfrage, so daß wir uns einen Wasserkocher kaufen mussten.
Das Rezeptionspersonal war am Tag der Abreise sehr kulant und ließ uns kostenlos erst um 16 Uhr auschecken.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: als Paar
Danke, yvica!
Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Eins meiner Lieblings Hotels. Zimmer mit Blick auf das Meer und auf die Strassen auf den apunzu auch gewisse Events passieren.

Das Super Angebot meiner Meinung ist das man Online buchen kann und eine Free Minibar hat. In einer Junior Suite hat man 2 Minibar und dort füllen die Putzfrauen die sehr höflich sind täglich alles auf. Das Morgen essen ist gut. Das Abendessen ist Standart aber die Preisleistung ist super. Die Zimmer an sich selbst sind gut und die Aussicht ist super. Meiner Meinung ist das Hotel eins der besten in Neapel, besser als gewisse 5 Sterne Hotels!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit der Familie