Bewertungen (1’480)
1’481 Ergebnisse
2 - 7 von 1’481 Bewertungen
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wunderbar an der Promenade an einem kleinen Hafen und hat eine grandiose Dachterrasse mit Meer und Vesuvblick.
Die Zimmer sind gross und das Personal top.
Alles in allem ein toller Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 336patrickn!
Bewertet am 19. Februar 2018

Wunderbares Grandhotel wie aus dem Bilderbuch. Die Lage des Hotels ist fantastisch. Direkt am Wasser, in wenigen Gehminuten voll im Geschehen drin, dennoch ruhig.
Die Zimmer sind sehr großzügig - besonders das Bad ist hervorzuheben, das auch genügend Ablagefläche für Kosmetik hatte. Die Betten waren bequem, die Sauberkeit perfekt.
Kleiner Minuspunkt war der Blick in den Innenhof, an dem unser Zimmer lag. Dieser wurde eher als Taubenklo benutzt und war etwas grau / trist. Man muss immer damit rechnen, dass einer der Gäste auch mal den Vorhang aufzieht. ;-)

Das Personal im Hotel ist äußerst zuvorkommend. Der Lobbybereich ist sehr hübsch und weitläufig. Besonders schön ist die schon vielfach erwähnte Dachterrasse, wo auch das Frühstück serviert wird - das ist wirklich herrlich. Das Frühstück ist halt typisch italienisch... sprich: Italiener sind nicht so die Frühstücksmenschen. Wer süße Stückchen / Kuchen mag, wird hier aber glücklich.

Alles in allem: Ein tolles Hotel, in dem man es gut für ein paar Tage aushalten kann.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, VinnieAroundTheWorld!
Bewertet am 15. Januar 2018

großartige Lage, Dachterrasse einzigartig, Personal an Rezeption und Zimmerservice äußerst bemüht und freundlich. Am Sylvesterabend hat Mario Volpe und sein Team vom Restaurant eine großartige Leistung geliefert! Danke und alles Gute für 2018

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Vesuv sind etwas lauter, haben aber einen großartigen Blick über das Meer
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, _c_scheinecker!
Bewertet am 29. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Lage und die Mitarbeiter sind recht nett bzw. bemüht. Die Zimmer sind komplett in grün, altmodisch und die Wände sehr sehr dünn. Wir haben jeden Abend die Party von gegenüber gehört bzw. unsere Zimmernachbarn gehört. Das Frühstück besteht hauptsächlich aus Süßen Sachen und wird kaum nachgefüllt. Wir sind jeden Tag gegen 9 Uhr hingegangen und viele Sachen waren bereits leer. Alles in allem kann ich das Hotel nicht empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Larissa S!
Bewertet am 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Noch besser als erwartet! Tolles ruhiges Zimmer mit Blick aufs Meer und den Vesuv. Geniale Dachterrasse mit super Service. Auch das Frühstück auf der Dachterrasse einfach genial! Eigentlich alles 5 Sterne!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar