Bewertungen (1’423)
1’059
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1’423 Bewertungen
Bewertet am 5. Februar 2019

Schönes, zentral gelegenes Hotel. Sehr freundlicher Service, gutes reichhaltiges Frühstück, große helle Zimmer und eine sehr große Dachterrasse. Betten werden auch abends noch gemacht und es gibt immer was Süßes dazu.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, petrahuber_uk!
LifestyleHotelNapoli, Responsabile relazioni con la clientela von La Ciliegina Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2019

Liebe petrahuber_uk,

Wir danken Ihnen für Seine nette Worte. Wir haben uns sehr gefreut, zu hören, dass La Ciliegina Lifestyle Hotel mit seinen Personal und seine Dienstleistungen ihr gefallen hat.

Unser Gastens Befriedigung ist unser erstes Ziel!

Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Herzlich,

Martina Esposito
Kundenservice

Bewertet am 9. August 2018

Ein Hotel in der 3. und 4. Etage eines altehrwürdigen neapolitanischen Gebäudes, schon einmal per se sehr ungewöhnlich. Das Interieur ist im Gegensatz zur Fassade aber stylisch schick, sehr hell, sehr angenehmes Raumklima und durchgehend Wohlfühl- Atmosphäre. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut der Knüller ist die Frühstücksterrasse auf dem Dach, wo der grandiose Blick nicht zu toppen ist und für die geschmacklich nicht immer beste Qualität des Frühstücks versöhnt. Ja und die Lage ist ebenfalls vom Feinsten - die Via Toledo, die Altstadt und die Stationen von Metro und Funiculare können zu Fuss erreicht werden.

Zimmertipp: Blick auf die Stadt, z.B. 1001
Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, Travel-Edition_Tipps!
LifestyleHotelNapoli, Responsabile relazioni pubbliche von La Ciliegina Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2018

Lieber Gast,
Vielen Dank für Deinen Rezension, es war wirklich nett von Dir, uns zu schreiben. Wir haben uns sehr gefreut, zu hören, dass La Ciliegina Lifestyle Hotel mit seinen Personal und seine Lage und Design dir gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen, bis bald
Martina Esposito
Kundenservice

Bewertet am 12. Mai 2018

Wir waren nun zum 2. Mal in diesem Hotel - wir können uns nur wiederholen: es war alles perfekt!!
Sehr, sehr freundliches Personal, äußerst hilfsbereit und auch in Empfehlungen (Ristoranti, Ausflüge, .... betreffend) wirklich kompetent - wir danken herzlich dafür!!
Das Zimmer unverändert: es ist alles blitzsauber, die Betten sehr gut, abends kleine Dolci als Aufmerksamkeit am Zimmer, bei Eintreffen und nach kurzer Verschnaufpause mit einem Gläschen Prosecco verwöhnt und auch das Frühstücksbuffet hat nichts eingebüßt (Pikant samt Fisch, Burrata, Büffelmozarella, .., süßer Teil mit den verschiedensten, typischen neapolitanischen Mehlspeisen, frische Früchte, ....). Am Dach gibt es eine schöne Terrasse zum Relaxen.
Die Lage ist ebenfalls sehr empfehlenswert, gute Lokale in der unmittelbaren Nähe, U-Bahn-Station 2min zu Fuß, Funicolare 5min. zu Fuß, Via Toledo (eine Einkaufsstraße von Neapel) um´s Eck, ...
Alles in allem wirklich 5 Punkte verdient!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
2  Danke, Wien-Paar2011!
Bewertet am 30. April 2018

Kleines und feines Stadthotel, sehr aufmerksamer Service, zentrale Lage in Nähe des Hafens. Erstklassige Betten!
Helle und freundliche, moderne Zimmer in ausreichender Größe.
Große Bäder mit allem was man braucht.
Die Dachterrasse läd zum Sundowner ein.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, dirkpetersen66!
Bewertet am 19. März 2018

Das kleine Stadthotel im 3. Stock liegt direkt neben dem Rathaus, wenige Gehminuten von Metro, Funicolare Centrale und Stazione Maríttima entfernt. Unser Zimmer war hell und modern eingerichtet, aber ziemlich klein. Ein Highlight ist die Dachterrasse mit Blick bis zum Vesuv. Die Rezeption gibt bereitwillig und gut Auskunft. Das Frühstück ist von guter Qualität, wenn auch im Angebot überschaubar.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, 375lutzb!
LifestyleHotelNapoli, Responsabile relazioni pubbliche von La Ciliegina Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Sehr geehrter 375lutzb,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar! Wir freuen uns zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei dem Ciliegina hatte.

Als Sie bemerken haben, steht das Hotel gerade im Stadtzentrum, nah von alle interessanten Sehenswürdigkeiten, und bleibt gleichzeitig ruhig. Auf der Dachterrasse genießen Sie -mit Liegestühle, Tische und Stühle, Sonnenschirme und vor allem dem Whirlpool- genießen Sie einen atemberaubenden Ausblick auf dem Vulkan Vesuv !

Das Personal bleibt rund um die Uhr zu Ihrer Verfügung, um Ihnen über der Stadt am bestens zu empfehlen!

In unseren Zimmern finden Sie Hästens-Betten mit Linnen-Bettlaken. Für unser Frühstück behalten wir die Qualität hoch, mit frischen Produkte von lokalen Anbietern. Wir probieren immer ein breites Angebot zu bieten und bedanken uns für Ihre Kommentare.

Gern empfangen wir Ihnen nochmal, falls Sie anderen Schönheiten von Neapel entdecken wollen! Bis dahin, wünschen wir Ihnen einen sehr schönen Abend.

MfG,

Emmanuelle Faure