Bewertungen (3’007)
1’481
1’116
2 - 7 von 3’007 Bewertungen
Bewertet am 1. Oktober 2018

Wir, eine Gruppe von 8 Personen, haben ein verlängertes Wochenende in Napoli verbracht. Das Personal war sehr freundliche, wenn auch der Service an der Bar seine Zeit brauchte bis die Bestelllungen aufgenommen wurden. Am umfangreichen Frühstücksbuffet konnten wir uns gut stärken und die erste Mahlzeit so geniessen.
Das Hotel ist eines der typisch alten Gebäude in Napoli integriert. Der Einbezug der verschiedenen Bereich Innenhof (Lounge oder Saal) ist sehr gelungen. Unser frisch renoviertes Zimmer, im 4. Stock unter dem Dach hat uns gut gefallen. Es lag jedoch etwas abseits des Empfangs.
Das Hotel selber liegt nicht im Zentrum, dieses ist jedoch gut innerhalb von ca. 20 Gehminuten erreichbar.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, BeJ64!
Palazzo Caracci... G, Assistant to GM von Palazzo Caracciolo Napoli MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2018

Lieber BeJ64,
vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr dass Ihnen unserem Hotel gut gefallen hat.
Es war uns eine besondere Freude, dass Sie und Ihre Freunden bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Es ist eine wahre Befriedigung zu wissen dass unserem Frühstücksbuffet hat Ihren Geschmack erfüllt.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Gruessen
Martina Somma
Assistant to GM

Bewertet am 27. August 2018

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel zugast.

Die Zimmer sind großartig. Der Raum war bei Betreten bereits klimatisiert. Das Bett war sehr bequem.

Der Service ist sehr freundlich. Alles in allem war es toll.

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, Alen7500!
Palazzo Caracci... G, Assistant to GM von Palazzo Caracciolo Napoli MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Sehr geehrter Alen 7500,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Palazzo Caracciolo Napoli - MGallery by Sofitel.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Martina Somma
Assistant to GM

Bewertet am 26. Dezember 2017

Ein wunderschönes Hotel in einem historischen Gebäude in zentraler Lage. Unsere Erwartungen sind in jeder Hinsicht erfüllt worden. Am Empfang gab es eine deutschsprachige Dame, die sehr freundlich war und uns hinsichtlich Restaurants, Sightseeing usw sehr gut beraten hat. Leider haben wir die Namen vergesssen, sonst würden wir nochmal persönlich auf sie Bezug nehmen. Ein Traum war das Upgrade auf eine Junior Suite zu meinem Geburtstag, welchen uns das Hotel ohne Zusatzkosten einräumte. Wir können das Hotel jedermann wärmstens empfehlen...

Aufenthaltsdatum: August 2017
2  Danke, aebravo!
Palazzo C, Responsabile reception von Palazzo Caracciolo Napoli MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Lieber Aebravo,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

In der Nähe des Hauptbahnhofs und nur ein paar Gehminuten von der Kathedrale und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt, liegt dieses 4-Sterne Hotel in alten Gemäuern. Alte und neue Komponenten sind geschmackvoll komponiert und Abends kann man sich an der Lichtillumination erfreuen. Das Rezeptionspersonal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ok, für italienische Verhältnisse gut, jedoch die Betreuung von Seiten der Restaurantbediensteten ist top. Unser Zimmer war sehr groß und relativ sauber, jedoch wurde leider in 3 Tagen nicht einmal über die Armaturen gewischt oder dreckige Gläser für Softdrinks/Wein gewechselt. Das W-Lan war gratis und funktionierte fast immer. Ein Kühlschrank/Minibar ist im Zimmer vorhanden. Alles in allem hat es uns gut gefallen und das Preis-, Leistungsverhältnis war ok.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TatjanaL_13!

Liebe Tatjana L,

Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung
Es freut uns sehr dass Sie uns die Chance gegeben haben Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns anzubieten.
Wir hoffen Sie bald wieder Willkommen heissen zu koennen,

Bewertet am 1. September 2017

Wir haben 3 Tage in Neapel im Anschluss an unseren Urlaub an der Amalfiküste verbracht. Das Hotel befindet sich (z.T.?) in einem historischen Gebäude, der Eingangsbereich und der Essbereich haben ein wunderschönes Ambiente mit hohen Decken, Säulen und wurden durch Lichteffekte und mit Segeln toll in Szene gesetzt. Der gesamte Service ist sehr freundlich, egal ob Tourenplanung zum Vesuv oder Restaurantempfehlungen - alles tip top.
Die Standardzimmer sind sehr klein und teilweise schaut man direkt in das Zimmer der Nachbarn, wenn man aus dem Fenster schaut.
Das Abendessen (á la Carte) war ausgezeichnet, das Frühstück war ok. Nichts Besonderes, aber alles in allem Gut. Ich hatte das Gefühl, dass das Gebäck Fertig-Aufbackware war, was etwas schade war.
Das Haus hat einen sehr schönen SPA/Wellness-Bereich mit Jacuzzi. Ich vermute, es sollen nicht alle Gäste den Bereich finden, denn gezeigt wurde er nur einem Ehepaar mit einem besseren Zimmer, wodurch ich darauf aufmerksam wurde. Sowas gibt Gästen immer ein ungutes Gefühl.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Trixi2906!
Palazzo C, Responsabile reception von Palazzo Caracciolo Napoli MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Liebe Trixi2906,

recht herzlichen Dank für Ihren Bericht, für den Sie sich die Zeit genommen haben.
Es freut uns außerordentlich, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie von unserem Hotel angetan sind.
Sehr gern begrüßen und verwöhnen wir Sie wieder im Palazzo Caracciolo und hoffen, dass Sie bald die Gelegenheit dazu haben werden.

Herzliche Grüsse aus Neapel