Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’435)
Bewertungen filtern
1’435 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
810
350
146
70
59
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
810
350
146
70
59
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1’435 Bewertungen
Bewertet am 17. Juni 2018

Sehr schönes und stylisches Stadthotel.
Die Lage ist um Neapel zu erkunden optimal. Das Hotel liegt zu Fuß nur 5 Minuten vom Fährhafen entfernt und ist so auch für Ausflüge mit dem Boot optimal.
Sehr sauber und sehr gutes Frühstück. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Nico und Petra S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManager_Romeo, Direttore generale von Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Nico und Petra S,
thank you for taking the time to provide us with such detailed feedback. We are absolutely delighted to hear just how much you enjoyed your stay at Romeo hotel. We hope to welcome you back again very soon.
Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. April 2018

Habe das Wellnesszimmer sehr genossen ,weil man für sich so seine Ruhe haben konnte. Im Dampfbad konnte ich auch auf Farben, Regen und Brise einstellen, die Bedienung war sehr einfach. Für das Whirlpool hatte es Badesalz und Badeschaum. Auch die Infrarotkabine hat mir gut getan. Sparen für diesen Luxus hat sich gelohnt!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Wanderchrot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManager_Romeo, Direttore generale von Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Wanderchrot,
we thank you for sharing your review on Tripadvisor. On behalf of the entire team we would like to thank you for choosing the Romeo hotel for your stay and we will look forward to your hopeful return soon! Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. April 2018

Alles in allem ist das Hotel Romeo "gut". Aber für ein Deluxe Zimmer mit Meeresblick und dem entsprechenden Preis haben wir ehrlich gesagt einiges mehr erwartet! Das Zimmer war recht klein, auch im 4 Stock hatten wir den Blick auf ein absolut hässliches und schäbiges Gebäude direkt vis a vis vom Hafen. Gewöhnungsbedürftig ist der Bewegungssensor auf dem Klo. Wenn man einen leichten Schlaf und eine schwache Blase hat ist dies nicht sonderlich vorteilhaft - da das "Klo" in einem "Glaskubus" ist und man sozusagen mitkriegt, wenn jemand auf das "stille Örtchen" muss. Leider hatte es auch kein Wasserkocher oder Bügeleisen im Zimmer. Das Licht im Bad ist aucht nicht geeignet, wenn man sich aufhübschen möchte - man sieht nämlich so gut wie gar nichts... Das sogenannte "Top Restaurant" war immer leer, die Bar im 9ten Stock hat gesalzene Preise und auch diese war jeden Abend menschenleer. Trotzdem hat sich der Kellner nie bei uns erkundigt, ob wir eventuell noch einen 2. Drink möchten... Immerhin war sonst das Personal freundlich und die Zimmer sehr sauber! Ob wir wieder ins Romeo gehen würden?! Wohl eher weniger... Preis Leistung stimmt alles in allem leider nicht ganz...

Zimmertipp: Je höher umso besser...
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, CAmherd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManager_Romeo, Direttore generale von Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear CAmherd,
we are sorry to read that your stay at Romeo hotel did not meet your expectations. Our property is located in the heart of the city and it offers stunning panoramic views over the Gulf of Naples, over the Vesuvio, the islands and the harbor, which obviously includes: ships, ferries, cruise ships. As far as your experience with the room lights is concerned, all our rooms and suites are characterized by last generation equipment and design, which makes them different from the “traditional” Neapolitan hotels offer. Next time ask to our Front Desk staff, they will be glad to show you the room equipment in detail and to satisfy your preferences. Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Februar 2018

Wir verbrachten 3 Nächte im Romeo Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Zur Piazza Municipio und Plebiscito sind es nur ca. 5 - 10 Minuten zu Fuß.
Von unserem Zimmer konnten wir die Aussicht auf Hafen, Meer und Vesuv genießen. Unsere Suite im 7. Stock war modern, geräumig und die Betten sehr bequem. Das Personal ist sehr freundlich und steht für Informationen jederzeit zur Verfügung. Das Romeo ist vom Flughafen in ca. 30 Minuten mit dem "Alibus" für € 5 pro Person leicht zu erreichen. Von der Haltestelle "Mole Beverello" sind es nur 5 Minuten zu Fuß.
Im 10. Stock in der Rooftop-Bar hat man einen sagenhaften Blick auf den Hafen, das Meer und den Vesuv. Die Getränkepreise sind allerdings sehr gehoben.
Hier oben befindet sich auch ein kleiner "Planschpool" mit Liegestühlen zum entspannen.
Im Untergeschoss ist ein sehr schönes Spa. Allerdings sind die Saunen nur mit Badeanzug benutzbar, so dass wir davon Abstand nahmen.
Das Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir immer außerhalb ein kleines Frühstück zu uns genommen haben.
Bei einem nächsten Aufenthalt in Neapel würden wir auf jeden Fall wieder im Hotel Romeo übernachten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Anke728!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManager_Romeo, Direttore generale von Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Anke728,
thank you for sharing your review on Tripadvisor. We are pleased that you appreciated your luxury experience at Romeo hotel. On behalf of the entire team we would like to thank you for choosing the us for your stay and we will look forward to your hopeful return soon! Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. November 2017 über Mobile-Apps

Modernes stylisches Hotel direkt am Hafen von Neapel. Das Haus bietet einen perfekten Frühstücksservice im 9 Stock, inklusive herrlichem Blick auf den Vesuv. Desweiteren gibt es an głeicher Stelle ausserhalb der Frühstückszeiten eine Cocktail Bar mit sehr freundlicher Mannschaft. An der Rezeption gab es zu jeder Zeit, maximale Unterstützung.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, jensalexandermederer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManager_Romeo, Direttore generale von Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Jens Alexander M,
we are so delighted to read your positive feedback after your stay at Romeo hotel. We are glad that you appreciated your experience at our property, our customers’ satisfaction is our mission! We look forward to welcoming you back soon.
Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen