Im Voraus buchen

1’588
1’217
1 - 6 von 3’222 Bewertungen
Bewertet am 11. März 2018 über Mobile-Apps

Viel Geld bezahlt. Das Essen war lecker aber leider nur lauwarm obwohl wir in der Nebensaison da waren.

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, cllo64!
Bewertet am 6. November 2017

...mit viel Verkehr, mehreren Lokalen, hier pulsiert das Leben. Die Piazza Tasso ist Ausgangspunkt..

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, Norbert S!
Bewertet am 27. Oktober 2017

Der Platz kann leider nicht genossen werden weil einfach zu viel los ist. Beim überqueren sollte man sehr auf den vielen Verkehr acht geben. Die Statue in der Mitte ist nicht Historisch sondern moderne Kunst. Ansonsten ganz nett.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Kayakgott!
Bewertet am 13. August 2017

Sehr gutes Essen , die Terrasse ist sehr schön, ruhig und etwas abgelegen ausserhalb des Trubels, sehr aufmerksames Personal, etwas teurer aber das ist es absolut wert

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, serresjo!
Bewertet am 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

schöner Platz im Zentrum, um das Geschehen zu beobachten. Start zu einem Einkaufsbummel in die um die Ecke liegenden Einkaufsstraßen.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, Joachim H!