Im Voraus buchen

1’570
1’204
7 - 12 von 3’188 Bewertungen
Bewertet am 15. Mai 2017

Hier trifft man sich. Es gibt Lokale mit teuren Angeboten, aber auch Bars mit Kleinigkeiten und günstigen Getränken.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, umbrien55!
Bewertet am 3. November 2016 über Mobile-Apps

Zentraler Platz in Sorrent. Von hier aus führt der Weg entweder in die historische Innenstadt oder zum Hafen beziehungsweise Richtung Bahnhof nach Osten. Gerade die Bahnhofsgegend ist hier durchaus besuchenswert. Es gibt dort zahlreichen gute und preiswerte Lokale.

Erlebnisdatum: November 2016
1  Danke, DirkulesMVP!
Bewertet am 22. Oktober 2016

Hier kann man eine Pause einlegen und in den Cafe´s und Restaurants einen Cappoccino oder ein Glas wein trinken. Billig ist es hier allerdings nicht

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Ralf M!
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Was an diesem Platz typisch italienisch sein soll ist mir ein Rätsel!
Es gibt eigentlich rundherum ausschließlich Touristen , die sich in viel zu überteuerten Cafés abzocken lassen.
Der laute Verkehr und die dazu gehörigen stinkenden Abgase der Vespas sind für mich ebenso ein absolutes no-go!
Sorrento ist im Innenstadtbereich eigentlich nur nervig, laut und überfüllt -
Wer ein Disneyland- Italien sucht ist hier richtig.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
2  Danke, Kleinerlukas1!
Bewertet am 13. September 2016

Wenn man hier einfach mal stehen bleibt und die Zeit vorüber ziehen lässt, merkt man am besten wie viel Leben in dieser Stadt steckt. Schön gepflegter Zentraler Platz.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Turbospachtel!