Im Voraus buchen

1’588
1’217
9 - 14 von 3’222 Bewertungen
Bewertet am 22. Oktober 2016

Hier kann man eine Pause einlegen und in den Cafe´s und Restaurants einen Cappoccino oder ein Glas wein trinken. Billig ist es hier allerdings nicht

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Ralf M!
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Was an diesem Platz typisch italienisch sein soll ist mir ein Rätsel!
Es gibt eigentlich rundherum ausschließlich Touristen , die sich in viel zu überteuerten Cafés abzocken lassen.
Der laute Verkehr und die dazu gehörigen stinkenden Abgase der Vespas sind für mich ebenso ein absolutes no-go!
Sorrento ist im Innenstadtbereich eigentlich nur nervig, laut und überfüllt -
Wer ein Disneyland- Italien sucht ist hier richtig.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
2  Danke, Kleinerlukas1!
Bewertet am 13. September 2016

Wenn man hier einfach mal stehen bleibt und die Zeit vorüber ziehen lässt, merkt man am besten wie viel Leben in dieser Stadt steckt. Schön gepflegter Zentraler Platz.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Turbospachtel!
Bewertet am 2. August 2016

Der zentrale Platz von Sorrent ist die Mitte des Corso Italia. Von hier aus gelangt man zur Marina Piccola über die Treppe oder trinkt abends in einer der Bars einen Limoncello. Viele Busse halten hier, abends ist der Platz nur für Fußgänger frei. Die Häuser am Platz sind alle herausgeputzt und werden damit ihrer Rolle als ein Postkartenmotiv von Sorrent gerecht.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Thomas_B_WIT!
Bewertet am 8. Juni 2016

Der tagüber sehr wuselige Platz wird abends fast zur Fußgängerzone. Aus allen Himmelsrichtungen verweilt man entweder in einer der vielen gestronomischen Möglichkeiten, oder schlendert einfach nur weiter in die Innenstadt.

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, Superossi1!