Bewertet am 20. September 2016

Palazzo Jannuzzi ist ein sehr schönes Hotel mit einer super Preisleistung. Es steht mitten in Sorrento an der Piazza Tasso. Von hier aus können sie alle Sehenswürdigkeiten und die besten Restaurants von Sorrento zu Fuss erreichen.
Die Inhaberin Signora Ariana ist überaus sympathisch und hilfsbereit. Sie ist auch für die unbeschreiblichen Süssigkeiten am Frühstück Buffet verantwortlich. Jeden Morgen in der Früh bereitet sie geniale Süssspeisen ganz frisch zu. Ich habe selten so ein liebevolles und mit Leidenschaft zu bereites Frühstück erlebt. Ein wahrer Augenschmaus und er lässt keine Wünsche offen. Liebe- und Fantasievoll zu bereitet Eierspeisen, Fürchteplatte usw. Das Frühstück kann man bei schönem Wetter auf Terrasse geniessen.
Die Einrichtung des B&B ist sehr schön und in den Farben Gelb und Weiss und Schwarz gehalten. Wir hatten eine sehr grosse und saubere Suite mit einer ausgesprochen grossen Terrasse. Zimmer Nr. 26.
Obwohl es ein B&B ist hat man den Vorteil, dass jede Nacht ein Nachtportier da ist und man sich sicher fühlt.
Sollten sie mit dem Auto anreisen empfehle ich ihnen den Gebrauch des Parkservices des B&B zu benutzen. Auf Wunsch wird ihnen das Auto vor das B&B gebracht und auch wieder abgeholt. Und das Dank dem Vertrag das der Palazzo Jannuzzi mit einer Parkgarage in der Nähe hat , und zwar für nur EUR 18.00 pro Tag, was sehr günstig ist in Sorrento. Super und zu verlässlicher und pünktlicher Service.
So nun möchte ich mich nur noch in meinen und im Namen meiner Freunde bei der Besitzerin Ariane, der netten junger Frau am Frühstück Buffet, bei Agate und ihrer Kollegin, der Reception Frau Maria und natürlich beim Nachtportier Nicola ganz herzlich bedanke für die tolle Zeit die wir im Palazzo Jannuzzi verbringen durften. Wenn wir wieder nach Sorrento kommen dann nur in diese wunderschöne und gepflegte Unterkunft.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BEFANA07!
Bewertet am 9. April 2016

Das Hotel macht einen sehr neuen Eindruck. Unser grosses Zimmer war geschmackvoll und schön eingerichtet. Am besten gefallen hat mir aber das mit viel Liebe zubereitete Frühstücksbuffet, welches wir bei bestem Frühlingswetter sogar auf der schönen Terrasse einnehmen konnten. Neben den üblichen süssen Gebäcken in Italien gab es auch diverse Gemüse und Früchte.
Es gibt noch eine weitere Terrasse mit Liegestühlen, welche man frei benutzen kann. Die sehr zentrale Lage ist auch sehr praktisch.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, KopolJunam!
Bewertet am 4. Mai 2015

Wir hatten eine sehr sauberes, großes Zimmer, alles in hellen Farben. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Köstliches Frühstücksbuffet - tolle süße Teilchen und frische Früchte. Da das Hotel in der Mitte von Sorrento gelegen ist, kann es ein wenig laut sein in der Nacht. Wie auch immer, wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen und würden es auf jeden Fall wieder wählen.

Danke, NorthernLights111!
Bewertet am 28. Januar 2012

Die Zimmer sind neu und sehr geschmackvoll gestaltet. Das Fruehstueck wird in einer sehr guten Auswahl in einer gestylten "Kueche" mit Esszimmer serviert. Das hatten wir in der Art noch nie gesehen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels im Herzen von Sorrent (Piazza Tasso) ist unschlagbar. Die Preis-Leistung hat fuer uns total gestimmt. Eine sehr angenehme Ueberraschung in einem italienischen Urlaubsort. Es hat sicher viel Leben auf der Strasse, aber auch schalldichte Fenster. Parken ist gleich um die Ecke und die Preise entsprechen jeder anderen beliebten Stadt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nina611!
Bewertet am 11. November 2011

Sehr schönes großes Luxury Doppelbett-Zimmer, sehr sauber, schönes großes Bad, 2 große Flatscreen-TV, mit Riesenterrasse und das alles am Piazza Tasso, dem Zentrum Sorrents. Wir kamen mit dem Mietwagen aus Apulien. Parken in Parkhäusern möglich, welche ihnen vom Hotel empfohlen werden, kostet aber dennoch ca. 15 EUR am Tag. In Sorrent brauchen sie an sich kein Auto. Nach Neapel, Pompej, Ercolano kommen sie schnell mit der Bahn (5min zur Station). Zum Hafen brauchen sie 10min zu Fuss. Mit dem Schnellboot sind sie ruck zuck auf Capri. Die wunderschöne Amalfitana (Autostrada an der Amalfi-Küste) können sie allerdings nur mit PKW befahren. Buntes Treiben am Sonntag, die Stadt ist voll Menschen, toll alle Familien gehen shoppen, spazieren, essen. Wir haben eine ausgezeichnete Pizza in einer kleinen unscheinbaren Pizzeria an der Corso Italia gegessen. Ach ja, das Frühstück war auch sehr gut, die Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Also wir hatten gar nichts auszusetzen und empfehlen weiter. Wir wollten auf dem Rückweg den Mietwagen am Airport abgeben und dann nach Neapel Zentrum fahren. Wir haben die falsche Ausfahrt genommen und sind gleich in Neapel gelandet. Ich habe Rotz und Wasser geschwitzt als ich da wieder raus war und war froh das ich ohne Anbumser den Flughafen erreicht habe. Also viel Spass in Sorrent. Wir kommen wieder, denn 4 Stunden in Pompej sind nicht genug

Zimmertipp: Zimmer sind gut schall isoliert, große Flügeltüren. Entweder mit Balkon oder Terrasse. Die Zimmer nach vorn zum Piazza Tasso haben die beste Sicht. Das große Luxury Zimmer zur Seite ist auch sehr gut, etwas ruhiger und mit großßer Terrasse
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel H!