“Betreten verboten”

Küche: Italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Vermeiden Sie dieses Restaurant wie die Pest, ein Glas Taurasi, das zurückgeschickt wurde, weil es überhaupt nicht gut war, keine Snacks, um Kunden zu unterhalten, und eine super salzige Rechnung, einschließlich Service ... Dorfbewohner vermeiden es, von dem Jungen draußen hängen zu bleiben, der Ihnen die Speisekarte zeigt und ein ganzer Betrug ... Betreten Sie dieses Restaurant nicht

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, xavierxmen!

Bewertet 28. Oktober 2019

An der kleinen Gasse zum Meer gelegen. Gutes Essen mit schneller und freundlicher Bedienung. Interresante Lage um Leute zu beobachten.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, richipeterhans!
Bewertet 3. Oktober 2019

Absolut NEGATIV! Und hier geht es NCHT um die Qualität des Essens - die ist nämlich gut. ABER: Auch dieses Jahr wurde wieder (voriges Jahr NICHT) auf der Rechnung das Service = Trinkgeld ausgewiesen. Seit ich vor 2 Jahren darauf hereingefallen bin und ZUSÄTZLICH Trinkgeld gegeben habe, achte ich in diesem Lokal speziell darauf. Voriges Jahr wurde KEIN Trinkgeld auf der Rechnung angeführt, heuer aber sehr wohl. Der Rechnungsbetrag machte ca.€ 87,- aus. Da das Trinkgeld ja auf der Rechnung ausgewiesen war, habe ich - in Ermangelung des genauen Betrages - € 100,- in das Zahlkuvert gegeben.
OHNE NACHFRAGE - UND REKLAMATION - WÄRE DIES ALS ZUSÄTZLICHES TRINKGELD EINFACH EINBEHALTEN WORDEN! Auf meine Nachfrage diesbezüglich wurde mir nicht nur der Differenzbetrag sondern auch der auf dem Beleg aus "servicio" ausgewiesen Betrag zurückgegeben...???
VORSICHT! Rechnung IMMER genau anschauen! Wir waren danach nicht mehr dort, wir wollen uns nicht ausnehmen lassen!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Rina1806!
Bewertet 19. April 2019

Nach dem Bummel durch die Gassen von Sorrento auf dem Weg zum Marina Piccolo ein typisches Straßenristorante. Hauptsächlich von Touristen besucht, aber ganz witzig das bunte Treiben zu beobachten.
Witzig der Limonenboy, in Gelb mit grüner Fliege und immer einen flotten Spruch auf den Lippen. In Deutsch - Englisch - Französisch. Das übrige Personal ist freundlich und der Service läuft schnell. Das Essen ist ganz ok, die Fischgerichte betreffend, haben aber in anderen Ristoranten schon besser gegessen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Frank D!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

An einer belebten Straße, hauptsächlich von Touristen besucht deshalb überteuert. Die hausgemachte Pasta war einwandfrei, die Portionen eher klein. Die Bedienung sehr freundlich und schnell. Eigentlich eher für schnelle Mahlzeit als zu verweilen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, jestemkreatywna!