Bewertungen (1’177)
1’177 Ergebnisse
1 - 6 von 1’177 Bewertungen
Bewertet am 31. Oktober 2017

Ein wundervolles Hotel mit herrlichem Blick auf Amalfi es hat unsere Vorstellungen sogar noch übertroffen. Überaus freundlicher Empfang, dann haben wir auch noch ein Zimmerupgrade bekommen, einen Welcomedrink auf der schönen Terrasse genossen wir haben uns von Beginn an rundum wohl gefühlt. Das gute Frühstücksbuffet schmeckt gleich nochmal so gut, wenn man es auf der Terrasse mit dieser traumhaften Aussicht genießen kann. Überaus freundliche, kompetente Mitarbeiter die tolle Lage, der schön gelegene Pool, die Gartenanlage mit den Orangen- und Zitronenbäumen einfach nur mega und ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen. Danke an das tolle Team im Hotel wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zahlen sich aus, allein wegen der schönen Aussicht
Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gigi1808!
Bewertet am 9. August 2017

Sehr schönes Hotel an toller Lage und mit atemberaubender Aussicht. Alles ist schön renoviert bis ins kleinste Detail. Amalfi ist in ca. 10 Gehminuten erreichbar. Das Superior Zimmer war ziemlich klein für den Preis. Vom Frühstücksbüffet habe ich mir mehr erwartet. Das Swimmingpool war eher klein, dafür mit toller Aussicht! Das Personal war sehr nett und aufmerksam.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roberta562!
Bewertet am 24. Juli 2017

Wundervolles Hotel in einer einzigartigen Lage! Oberhalb der Stadt Amalfi kann man sich dem Touristen-Trubel mal entziehen. Der Blick auf die Stadt, die umliegende Natur und das Meer sind atemberaubend. Das Service-personal ist sehr aufmerksam und stets bemüht den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Angefangen beim Park Service bis hin zu Marco und Vincenzo am Pool war der Service absolute 5-Sterne Klasse!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, aandf2017!
Bewertet am 6. Juni 2017

Hotel mit herrlichem Blick auf das Meer, hoch über der Stadt. Freundliche Mitarbeiter, unkompliziertes Parken, gutes und leckeres Frühstück. Schöne Terrasse. Innenstadt zu Fuß über einen recht steilen Treppenweg erreichbar

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, rudi39!
Bewertet am 6. Juni 2017

Das Superior Zimmer war recht klein und es fehlte an diverser Ausstattung.
Die Klimaanlage ließ sich nicht regeln.
Die japanischen Speisen im Restaurant waren extrem teuer und qualitativ nicht wie angegeben auf höchstem Niveau, eher Standard. Das Konzept für dieses Restaurant sollte dringend umgestellt werden.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels