Bewertet 18. Juli 2017

Beste Lage, zentral und neben einem traumhaft schönen Park. Imposantes Haus, es riecht sehr gut! Modern eingerichtet, geschmackvoll. Zimmer mit Flach-TV und einem Safe, der nicht funktioniert - dürfte nicht passieren. Nur eine Metratze/Doppelbett vermindert die Schlafqualität. Tolle Halle und Lobby, der Speiseraum hält nicht ganz mit.
Frühstück: Lediglich Nescafe, Teepäckchen. Zwar gibt es Croissants und Kuchen, die Qualität ist in Ordnung, entspricht aber nicht 4* und dem Ambiente, das mehr vorgibt als es hält.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter G!
VSANCHEZ3REYES, Director General von Hotel Tres Reyes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017

Sehr geehrter Kunde.
Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Tres Reyes; Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt erfolgreich war.
Ich glaube, dass es hat sich unser Frühstück genossen, bestehend aus mehr als 100 verschiedenen Produkten. Ich werde Ihnen gerne das Frühstück auf Ihrem nächsten Besuch in Pamplona laden, so dass Sie richtig ihre Qualität überprüfen.
Mit Freundlichen Grusen.

Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hotel: liegt sehr zentral, nur ein paar Schritte und man ist in der Altstadt. Der Eingang imposant und duftet angenehm.
Personal:
an der Rezeption und im allgemeinen ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer:
im Zimmer angekommen, waren wir über die Größe begeistert, es ist auch sehr modern eingerichtet, doch beim näheren hinschauen macht sich die mangelnde Sauberkeit bemerkbar. Unter dem Bett wurde nicht gesaugt, es liegen noch Staub und Brössel, neben meinem Bett liegt etwas undefinierbares, schon den zweiten Tag ohne dass es weggewischt wurde. Das Bad ist auch in die Jahre gekommen, der WC Deckel total alt und verschmutzt der Boden auch nicht sauber. Will man sich auf das bidets hinsetzen, wackelt es hin und her. Die Lampenabdeckung musste auf unserem Hinweis repariert, bzw. befestigt werden. Aber wir bekamen frische Handtücher. Verdunkelungsvorhänge haben Löcher :-)
Frühstück: die Auswahl lässt für unsere Verhältnisse nichts zu wünschen übrig. Es ist alles da, man vermisst nichts u. a. verschiedene Obstsorten und Brotsorten Marmeladen, Eier, span. Wurstsorten, ein großes Kuchen Büfett, Müssli... einfach ein super tolles Frühstück
Würde wir es empfehlen? Ja! Wenn man nicht Überempfindlich ist, was Sauberkeit angeht.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ninasita!
VSANCHEZ3REYES, Director General von Hotel Tres Reyes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017

Sehr geehrter Kunde.
Ich würde schätzen, kontaktiert mich persönlich und zeigen Sie mir den Raum, in dem er sich aufhielt, ist es in der Tiefe zu überprüfen und zu lösen, nach seinen Anweisungen.
Ich bin froh, dass das Frühstück, Lage und unser Service zu Atura war.
Aufmerksam.

Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Service und Personal. Super Frühstück mit spanischen Spezialitäten. Es sind nicht alle Zimmer renoviert, was man bei der Buchung beachten sollte. Lage ist direkt am Rand der Altstadt.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, J Gero G!
VSANCHEZ3REYES, Director General von Hotel Tres Reyes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017

Vielen Dank für Ihre Worte
Auf unserer Website encontratá alle Arten von Zimmern verfügbar (Classic, Premium, Vorstand, X-Perience, Suite und Junior Suite), so dass jeder Kunde wählen kann, was Ihren Geschmack entspricht.
Glückliche Rückkehr nach Deutschland
Mit freundlichen Grussen.

Bewertet 1. Mai 2017

Das Hotel liegt ideal um Pamplona zu Fuss zu erkunden. alle Sehenswürdigkeiten liegen in der Nähe ! Die Zimmer sind sauber und wir hatten einen netten Blick auf die Altstadt. Das Frühstück ist reichhaltig, Der Personal war nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 568juergenp!
VSANCHEZ3REYES, Director General von Hotel Tres Reyes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Jürgen Dank.
Wir werden Sie wieder in Pamplona sehen.
Mit freundlichen grusen

Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Geschäftsreise war ich Anfang März im Tres Reyes.
Das Hotel ist schon etwas älter, wird aber auf Stand gebracht. Ich hatte ein frisch modernisiertes Zimmer - alles Top in Ordnung.
Das Frühstück ist ein Highlight. Mit Jamon Iberico, Chorizo, portioniertem Rührei oder Bauernfrühstück , Schafkäse ... alles was das Herz begehrt. Frisches Obst und frischer Orangensaft
Das Personal super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Hotel liegt direkt am Rande der Altstadt, in der abends das Leben pulsiert, besonders am Donnerstag, wenn es Studentenpreise (Pintcho = Bier + Tapa für 2€) gibt. Alles aber friedlich und weltoffen!
Ich werde definitiv nochmal privat nach Nordspanien reisen und in Pamplona im Tres Reyes absteigen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heiko F!
VSANCHEZ3REYES, Director General von Hotel Tres Reyes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2017

Danke Heiko.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt zufrieden stellend gewesen und war in der Lage unser wunderbares Frühstücksbuffet zu genießen.
Wir hoffen, dass Sie wieder in Tres Reyes Hotel zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen.

Hotel Direktor