“sehr gute Wahl!”

Platz Nr. 5’995 von 12’990 Restaurants in Madrid
Stadtviertel: Barajas (District)
Stadtviertel: Barajas (District)
Bewertet 22. Mai 2012

Sehr sauberes und total gemütlich eingerichtetes Restaurant - mt Stil in Niveau! Auch das dortige Angebot an leckeren Gerichten hatte niveau und wir haben schon ein paar leckere Gerichte dort probiert und fanden diese alle bisher sehr lecker. Besonders sollte man dort das aktuelle Tagesangebot beachten, da dies meist nicht so teuer ist und meistens eine sehr gute Wahl! Netter Service und nette Kellner!!!

Besuchsdatum: April 2012
1  Danke, Sorrco!

Bewertet 26. Januar 2012

Diesmal wurden wir zweimal von unseren Geschäftspartnern dort zum Abendessen eingeladen und wir fanden beide Besuche dort sehr toll und besonders das Essen war super lecker dort! Freundliche Kellner und man wurde sehr flott am Platz bedient. Speisekarte war groß und fein! Spesisen wurden sehr schnell und heiß am Platz serviert!!!

Besuchsdatum: November 2011
Danke, Boris V!
Bewertet 23. Dezember 2011

Ein sehr sauberes und gemütlich eingerichtetes Restaurant, wo wir bereits zum sechten Besuch dort waren. Meistens sind wir dort mit unseren Geschäftskollegen dort gewesen und auch die waren sehr angenehm von diesem top Restaurant und fanden es toll dort. Sehr leckere landestypische Gerichte, welche sehr schön angerichtet serviert worden waren und wir alle fanden auch die netten und schnellen Kellner total super!!!

Besuchsdatum: November 2011
Danke, Andreas K!
Bewertet 16. Dezember 2011

Ein sehr ordentliches landestypisches Restaurant, wo wir öfters beim Mittagessen waren, da wir im Hotel nur Halbpension gebucht hatten. Das Angebot an landestypischen Gerichten war groß und die von uns bestellten Gerichte haben uns allen - auch unseren Freunden, immer sehr gut geschmeckt. Wir wurden dort Ein sehr ordentliches landestypisches Restaurant, wo wir öfters beim Mittagessen waren, da wir im Hotel nur Halbpension gebucht hatten. Das Angebot an landestypischen Gerichten war groß und die von uns bestellten Gerichte haben uns allen - auch unseren Freunden, immer sehr gut geschmeckt. Wir wurden dort sehr nett und schnell bedient!!!

Besuchsdatum: August 2011
Danke, Tuncay C!
Bewertet 8. Dezember 2011

Ein top landestypisches Restaurant, welches wir gerne und mit sehr gut weiterempfehlen können. Gleich beim Betreten des Restaurants wurde man sehr freundlich begrüßt - aber nicht aufdringlich, wie in so vielen anderen restaurants in dieser Urlaubsregion. Bedienung war bei allen unseren Besuchen immer sehr höflich, freundlich und vor allem schnell. wir mußten auch nicht lange auf unsere bestellten Gerichte warten.

Besuchsdatum: Oktober 2011
1  Danke, Andreas V!