“Blick eindrucksvoll / Lebendiges Treiben”
Bewertung zu El Corte Ingles

El Corte Ingles
Platz Nr. 490 von 12’887 Restaurants in Madrid
Optionen: Frühstück, Spätabends
Stadtviertel: Centro
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Schöner Blick auf Gran Via und die imposanten Gebäude der 20‘er Jahre. Sicher leckeres Essen. Sehr sehr lebendig (oder unruhig). Mir zum entspanntem Genießen zu stark frequentiert. Einen Abstecher aber auf jeden Fall wert.

Danke, TotoFrankfurt!

Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

In der neunten Etage erwartet einen eine Vielzahl an verschiedene Speisen.

Die Tapas sind superlecker. Preislich natürlich gehoben. Aber der Ausblick entschädigt alles!!

Danke, PhiSei!
Bewertet 27. September 2017

Ich wollte Alleine im Rollstuhl auf dem Dachrestaurant zum Abendessen hin. Das Essen ist sicher gut, doch das Bestellte Schweineknie kam in Streifchen geschnitten an, wovon noch ca. 40 % des Fleisches auf dem Teller waren. Auf der Speisekarte Verkaufen sie es in Deutsch als ganze Haxe, es kommt aber nur als geschnittene Portion ohne Knochen. Ich liess es zurückgehen, weil ich echt grossen Hunger hatte, und Zahlte das Getränk.

Tipp: Rollstuhlzugang. Der Lift Fährt nicht in den 5 Stock, wo das Restaurant ist! Also zuerst Raus, beim Personal Reklamieren, bis einer in den 5 Stock hochläuft, und den Lift bringt!!!! Dafür super Rampe auf die Terrasse die Top Rollstuhlgerecht ist! Das WC ist allerdings im Kaufhaus einige Etagen tiefer. Also willst Du nach der Bestellung mal schnell aufs Rolli WC, befolge den "Liftboy" Tipp! :-(

Danke, Daniel S!
Bewertet 16. Juli 2017

Wenn sie Corte Ingles besuchen unbedingt in die 8. Etage gehen. Da kann man am Abend bei einem guten Glas Wein und Essen, die Stadt von oben betrachten. Geniessen sie einen Abend unbdingt in der Bar der 8. Etage. Ist bis 23:00 geoeffnet und sehr ueberfuellt.

1  Danke, Mike H!
Bewertet 11. Juni 2017

In der 9. Etage können sich Gourmets verwöhnen lassen. Viele Theken, mit leckerem Kleinigkeiten zum Essen und Trinken. Auch kauft man hier erlesene Weine, Gewürze etc.
Die Musikbeschallung war etwas sehr laut.

1  Danke, Jutta B!