“Ausgezeichnete Mariscos im Zentrum von Madrid”
Bewertung zu El Cucurucho del Mar

El Cucurucho del Mar
Platz Nr. 705 von 12’860 Restaurants in Madrid
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centro
Bewertet 25. Mai 2018

Das Cucurucho ist einen Besuch wert. Hier gibt es alles, was Sie sich wünschen. Das Restaurant ist klein, man sollte reservieren. Die Einrichtung ist hell und freundlich. Der Service ist vorbildlich. Es gibt eine lange Theke, wo man sich die Mariscos ansehen kann. Und es gibt über der Theke eine Tafel, auf der alle Mariscos mit ihren Bezeichnungen abgebildet sind. Und Fisch gibt es natürlich auch, dazu eine vernünftige Weinkarte. Wir hatten Gambas rojas, Sopa de Marisco, Lenguado und Almeja a la Mar, alles sehr gut. Dazu ein Glas Rotwein, eine Flasche Albarino, ein Zitronensorbet und Wasser, alles für 85 €! Man kann auch draußen sitzen.

Danke, Klaus G!

Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben nur eine Aperitif mit rohes Muscheln und Austern genommen, sehr gut!!!!!
Schöne Ambiente, Wirt und Personal freundlich !!!!!

Danke, triesenberg1!
Bewertet 20. März 2016 über Mobile-Apps

Immer noch ein tolles Restaurant mit sehr guter Qualität. Wir waren zum Abendessen hier und wurden wieder überrascht was für leckere Sachen es hier gibt. Muscheln mit Gemüse, Fisch und Gambas alles sehr frisch und lecker. Immer wieder zu empfehlen.

1  Danke, MAuEB!
Bewertet 13. Dezember 2015

Das Positive zuerst: wir haben eine Mariscada (Platte mit Gambas, Muscheln, Austern, Schnecken etc) gegessen - hervorragende Qualität, frisch, ein Genuss.
Leider sind die Tische im Lokal sehr eng gestellt und winzig klein.
Das Personal ist nicht sehr freundlich. Volle Teller werden nicht ausgetauscht, Brot wird nicht nachgereicht.
Schade - damit wird das wirklich herrliche Essen doch stark beeinträchtigt.

Danke, acsvie!
Bewertet 9. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren mehrfach im "El Cucurucho del Mar" in unserem Madrid-Urlaub. Super frischer und leckerer Fisch zu angemessenen Preisen.

Danke, Stefan M!