“Delicious vegan food, but you have to reserve!”
Bewertung zu Vega

Vega
Platz Nr. 398 von 12’858 Restaurants in Madrid
Preisbereich: $ 9 - $ 28
Küche: Deli, Fusion
Stadtviertel: Malasaña
Stadtviertel: Malasaña
Bewertet 30. August 2017

VEGA is a nice small restaurant in Madrid. I have been there for lunch. I recommend everyone to reserve a table but since I was alone it was easy to find a seat for me. I ordered the lunch-menu. The staff was stressed but nice. My menu was delicious, especially the seitan slices where tasty and I also loved the carrot cake.
Conclusion: Yes, VEGA is one of Madrids best vegan restaurants but you should reserve a seat and bring some time with you. Sadly the menu is only in spanish – but the staff tries to help out.

Das VEGA ist ein kleines Restaurant in Madrid. Ich war dort zum Mittagessen und ich empfehle dort einen Platz zu reservieren. Da ich alleine war, konnte ich an einem Tisch mit anderen Personen sitzen. Ich bestellte das Mittagsmenü. Die VEGA-Mitarbeiter waren etwas gestresst aber sehr freundlich. Das Menü, das ich bestellte war sehr gut, besonders die Seitan-Streifen haben sehr gut geschmeckt und den Karrotenkuchen habe ich geliebt.
Fazit: Ja, VEGA ist eines der besten veganen Restaurants Madrids aber man sollte vorher reservieren und etwas Zeit mitbringen. Leider gibt es das Menü nur in Spanisch, die Mitarbeiter versuchen hierbei (so gut es geht) auszuhelfen.

Danke, Benedikt W!

Bewertet 10. März 2017

Super nettes Personal,tolle Atmosphäre und sehr leckeres Essen! Das Tagesmenü bestehend aus Vor- Haupt- und Nachspeise und einem Getränk hat mich zu dem nur 7,80€ gekostet, war komplett vegan und extrem lecker ! So gut und preiswert kann man wirklich nicht an vielen Orten essen, ich bin begeistert!

Danke, lisaliisaaliiisaaa!
Bewertet 21. Juni 2016

Personal sehr freundlich, Essen großartig, Preise angemessen. Das Lokal ist schnell voll, aber mit etwas Geduld bekommt man einen Tisch. Leider gibt es keine Möglichkeit draußen zu sitzen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Misia M!
Bewertet 27. April 2016 über Mobile-Apps

Wir haben nur einen Tisch bekommen weil wir eher früh dran waren, innert 30min hat sich das kleine Lokal komplett gefüllt! Das Essen ist sehr lecker und wird rasch zubereitet (da eher
kleine Auswahl). Wir waren sehr zufrieden.

Danke, Simone H!
Bewertet 30. August 2015 über Mobile-Apps

Hatten einen super Wohlfühlabend. In Einrichtung, Bedienung und Essen steckt viel Liebe zum Detail. Die Portionen sind nicht übermäßig groß, aber dafür kann man sich bei den Preisen auch einen Appetizer und einen leckeren Nachtisch gönnen :)

Danke, Johanna H!