Bewertungen (1’017)
1’017 Ergebnisse
1 - 6 von 1’017 Bewertungen
Bewertet 5. März 2018

Wir waren über Sylvester dort. Das Hotel entspricht dem IBIS Standard und ist gut geführt. Das Frühstück war gut, gemessen am stets passablen IBIS-Standard. Man ist in 100m an einer U-Bahn-Station und kommt in etwa 15 min ins Zentrum. Die Gegend ist in Ordnung. Sauber und relativ ruhig. Es gibt ein hauseigenes (aber kostenpflichtiges) Parkhaus. Angenehm war, dass man die Fenster einen guten Spalt breit öffnen konnte.

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, TB M!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Positive vorweg: Das Zimmer war sauber, recht ruhig und als Accor-Goldmitglied erhielt ich etwas Schokolade, späteres Auschecken und einen Getränkegutschein.

Das Negative überwog für mich aber deutlich: Zum einen gab es häufige Kommunikationsprobleme, weil mehrere Mitarbeiter überhaupt kein Englisch (geschweige denn Französisch oder Deutsch) sprachen. Das wäre in einem spanischen Dorf ja verständlich, aber doch nicht in einem Hotel einer internationalen Kette in der Hauptstadt des Landes nahe des Flughafens! Wenn man wenigstens ein paar Grundlagen lehren könnte, aber nein, stattdessen muss ich mir an der Rezeption noch anhören, dass das in Spanien halt so wäre...

Weiterhin hatte mich geärgert, dass trotz des explizit vereinbarten späten Auscheckens um 14:00h es natürlich dann doch kurz nach 12 an der Tür klopfte und ich mich rechtfertigen musste, warum ich noch im Zimmer war...

Unpassend fand ich auch, dass man mir beim Einchecken gegen 01:30 Uhr zwar meinen Getränkegutschein überreichte, ich aufgrund interner Hotelregelungen dann aber in dieser Wochenendnacht noch nicht einmal ein Bier bekommen durfte, da man aus Angst vor ausfallenden Betrunkenen beschloss, deshalb ab 01:00h nachts grundsätzlich überhaupt keinen Alkohol mehr bis zum nächsten Morgen auszuschenken. Ich fühlte mich bei meinem Wunsch nach einem Feierabendbier da etwas veräppelt...

Schlussendlich passte ins Bild, dass es zahllose spanische TV-Sender gab, und der eine (einzige) deutsche dann leider so verrauscht eingestellt war, dass man ihn kaum gucken konnte...

An der Rezeption zeigte man zwar Verständnis für meine Punkte, legte mir dann aber von der wie ein Wasserfall redenden Dame mehrmals nahe, mich doch damit selbst schriftlich an Accor zu wenden, da der Hotelmitarbeiterin ja angeblich nicht die Ansprechpartner zur Verfügung stünden, die ich als Gast ja hätte. So kann man Arbeit auch delegieren...

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Asienexperte!
Bewertet 3. November 2017

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 10. August 2016

Das einfache Hotel bietet einen auffallend freundlichen und kompetenten Service, die Zimmer, das Frühstück und das Abendessen sind in Ordnung und absolut preiswürdig. Mit etwas Glück findet man einen Parkplatz im Blickfeld des Zimmers direkt vor dem Haus. Ansonsten gibt es kostenpflichtige und gesicherte Parkplätze.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Zennin!
Francisco T, Director General von Ibis Madrid Calle Alcala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2016

Sehr geehrter Zennin,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Madrid Valentin Beato.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Francisco Terrón