Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’273)
Bewertungen filtern
2’273 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
970
906
268
82
47
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
970
906
268
82
47
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2’273 Bewertungen
Bewertet am 15. März 2019

Zimmer war etwas laut. Fenster sollten geprüft / ersetzt werden. Leute imRestaurant sehr nett und zuvorkommend. Fitness: Laufband muss eingestellt werden. Zimmer etwas dunkel, ansonsten aber OK. Lage ist gut.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Sunshine63607954410!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lucía S, Guest Relations Manager von Novotel Madrid Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2019
Mit Google übersetzen

Thanks for sharing your experience, we will take good care about these things.
Kind regards,
Lucía S.
@NovotelMcenter

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Februar 2019

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums. Zu den nächsten Metrostationen sind es jeweils etwa 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist sehr groß und wirkt von außen nicht hässlich, aber auch nicht attraktiv. Wer zu Fuß kommt, muss wie die Autos durch einen kurzen Tunnel. Der Gehsteig in diesem Tunnel ist sehr schmal. Ich kenne derzeit kein weiteres Hotel mit einem so unattraktiven Zugang. Im Innenhof sieht alles gleich freundlicher aus. Der Checkin ging flott und war freundlich. Wir hatten eine Suite gebucht, die sich im obersten Stock befand. Diese war sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Leider sind die 2 Schiebetüren zur Dachterasse nicht sehr schalldicht. Da sich vor dem Hotel eine mehrspurige Straße befindet, hört man den Verkehr deshalb auch bei geschlossener Tür recht gut. Zimmer zum Innenhof sind vermutlich leiser. Die Suite war mit einer kostenfreien Minibar und einer Nespresso-Maschine ausgestattet. Auf Wünsche und Fragen reagierte das Hotelpersonal sehr schnell. Der Zimmerservice ist sehr gut. Das schließt insbesondere die Reinigungskräfte mit ein, die einen super Job machen. Aufgrund der Größe des Hotels ist alles etwas anonym. Wir wurden in 7 Tagen, die wir dort waren, nie vom Personal angesprochen. Lediglich direkt nach dem Bezug des Zimmers informierte sich die Rezeption, ob alles in Ordnung sei. Das Frühstück ist sehr umfangreich und wird durch einen Smoothiestand abgerundet. Der Mann, der diesen Stand betreut, versteht sein Handwerk und hat die Note sehr gut mit Stern verdient. Ansonsten ist der Frühstücksraum sehr kantinenartig, da er aufgrund der Größe des Hotels auch entsprechend groß ist. Im Hotel kann man auch essen. Die Qualität ist ok, aber es gibt direkt im Umfeld des Hotels ausreichend Alternativen. In Summe ist das Hotel zu empfehlen. Mit sehr wenig Aufwand könnte das Personal für ein deutlich höheres Wohlfühlklima sorgen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jürgen H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lucía S, Guest Relations Manager von Novotel Madrid Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2019
Mit Google übersetzen

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Madrid Center Jürgen!
It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.
Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.
Sincerely,
Lucía S.
@NovotelMCenter

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren über Ostern in dem Hotel, haben nur die Übernachtung gebucht. Die Zimmer sind grundsätzlich sauber. Haben aber leider noch ein Kleidungsstück vom Gast davor hinter dem Sessel gefunden. Dass die Zimmer sehr klein sind, stört bei einem Städtetrip nicht. Es ist etwas außerhalb, dafür preislich gut und die Anbindung und Zentrum mit der Metro ist super! Für Notfälle ist eine Nachtapotheke fussläufig zu erreichen, ein Krankenhaus ist auch in unmittelbarer Nähe, ebenso wie ein Supermarkt der täglich geöffnet hat.
Das Personal ist nicht super zuvorkommend, macht seine Aufgaben, tut aber auch nicht mehr als nötig. Uns hat das nicht gestört.
Zusammenfassend für einen Städtetrip empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, sarahlauraj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lucía S, Guest Relations Manager von Novotel Madrid Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2019
Mit Google übersetzen

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Madrid Center.
Thanks for sharing and choosing us.
Hope to receive you again back soon.

Kind regards,
Lucía S:
@NovotelMCenter

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Lucía S, Guest Relations Manager von Novotel Madrid Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 31. August 2018

Das Hotel liegt nahe dem Zentrum, ein kleiner Spaziergang ist jedoch nötig.
Ich erhielt als Status-Gast ein Upgrade auf eine Suite, mit Terrasse und abgegrenztem Wohnzimmer. Die Einrichtung wahr sehr modern und schön. Das Bad perfekt. Eine nette Kleinigkeit zur Begrüßung auf dem Zimmer versüßte meinen Aufenthalt.
Das Frühstück ist wirklich super, eine große Auswahl an Brot, Brötchen, Gebäck, verschieden warme Speisen, frische Waffeln, Obst und wer mag, kann auch ein Sektfrühstück daraus machen. Perfekt!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Kayer22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen