Bewertungen (3’212)
2’614
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 3’212 Bewertungen
Bewertet am 19. Oktober 2018

Tolles Hotel. Ausgefallenes und schönes Design. Super Service und top Frühstück. Vom Check-Inn angefangen sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr zentrale Lage und gute Restaurants in der Nähe.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, melanie372!
Trek758060, Director de Relaciones Públicas von Only YOU Boutique Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2018

Sehr geehrte melanie372,
danke schön für Ihre Kommentar. Super zufrieden, dass Sie ein Tolles Aufenthalt gehabt haben. Wir wissen, dass unsere Frühstück und Service ein "Must" sind und Ich freue mich drauf.
Ich wünsche, Sie wieder zu sehen.

Bewertet am 13. Oktober 2018

Wir hatten für meinen Geburtstag dieses Hotel gewählt. Freundlicher Empfang, großes Zimmer zum Innenhof, leider Fenster nicht zu öffnen und Flecken auf dem Teppichboden. Großes Bad mit Dusche. Abends bemerkten wir ein unangenehmes Geräusch, dass nicht zu gutem Schlaf beitragen konnte. Ein Verantwortlicher kam zu uns, bestätigte die Intensität des Geräusches und bot großzügig ein kostenloses Up-grade an. Da an Schlaf nicht zu denken war, gingen wir darauf ein. Wir wurden in einen anderen Bereich geführt, die Tür wurde geöffnet und ich bin mir ziemlich sicher, dies war ein Einzelzimmer mit einem kleinen Balkon, der natürlich zur Zierde diente und ungefähr 20 cm breit war, ob man darauf stehen konnte, bezweifle ich. Das Bett kleiner als das im ersten Zimmer, das Waschbecken befand sich im Schlafraum. Man duschte quasi in der Toilette. Zum Abtrocknen war das Duschklo zu klein.Dieses Zimmer war sehr viel kleiner als das erste. Aber das Zimmer war tatsächlich von abends 23.00 Uhr bis morgens gegen 7 schätze ich, ruhig. Denn dann war die Straße belebt.Es war ein runder Geburtstag, deshalb akzeptierten wir es, um den Geburtstag nicht unangenehm in Erinnerung zu behalten. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, höflich und sympathisch. Den Herrn, der uns dieses "Upgrade" in Form eines Einzelzimmers offeriert hatte, sahen wir nicht mehr. Dennoch ein tolles Hotel, sehr schick und mit tollen Blau-weiß-Tönen eingerichtet, in einer Gegend wo man auch andere Gastronomie zur Verfügung hatte. Kein Wasser auf dem Zimmer als Entgegenkommen des Hauses. Für uns, die eine lange Bahnreise von Lyon durchführt hatten, wäre es angebracht gewesen. Bevor ich es vergesse, wunderbare Kosmetikprodukte und eine der besten Seifen, die ich je benutzte. Und ich wasche mit nicht mit Duschgel, sondern immer mit Seife. Also ich kenne sehr viele gute Seifen, die Seife im Only You ist eine ganz besonders gute.Ich werde sie mir auch in Berlin bestellen, da man sie in Spanien wohl gar nicht kaufen kann.

Zimmertipp: Schwierig, da unser erstes Zimmer großzügig, aber laut war und das 2. sehr eng und ruhig.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Travel123ler!
Trek758060, Director de Relaciones Públicas von Only YOU Boutique Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018

Sehr geehrte Travel123ler,
danke schön für Ihre Kommentar. Es ist wunderschön, dass Sie ein schönes Aufenthalt gehabt haben, trotzdem das Problem mit dem Geräusch im Zimmer. Wir haben verschiedene Zimmerformaten, aber nächste mal Sie kommen wieder zurück, werden wir versichern dass Sie ein grosses Zimmer bekommen. Ich freue mich drauf, Sie liebten die Kosmetik! Es riecht super Gut!
Bitte, kommen Sie bald wieder zurück, dann Können Sie Only You Erfahrung erleben.

Bewertet am 13. September 2018

Sehr interessantes und stilvolles Ambiente im Hotel.Saubere Zimmer, bequemes Bett und ein modernes grosses Bad.Äusserst aufmerksames und freundliches Personal.Von dort aus kann man bequem zu Fuss die interessanten Orte in der Innenstadt erreichen.

Zimmertipp: Premium Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, ChristofJansen!
Trek758060, Director de Relaciones Públicas von Only YOU Boutique Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2018

Sehr geehrte ChristofJansen,
Vielen dank für Ihre Kommentar. Es ist wunderschön Sie ein schönes Unterhalt, mit bequemes Bett und freundliches staff gechabt haben. Es werde Super, wenn Sie wieder mal zurück kommen.

Bewertet am 21. August 2018

Sehr schönes Hotel an guter Lage mit viel Liebe zum Detail ausgestattet . Die Zimmer sind schön, sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück können wir empfehlen, vor allem wenn man es im schattigen Innenhof zu sich nehmen kann.
Einzig negativ waren unsere Besuche in der Bar. Hier wurden wir über längere Zeit weder begrüsst noch beachtet. dies obwohl wenig los war. Das Personal war mit sich selber und dem aufräumen beschäftigt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, R A!
Social Media Bo... O, Director de Relaciones Públicas von Only YOU Boutique Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018

Sehr geehrte R A,
vielen Dank für Ihre Kommentar. Bin Glücklich zu wissen, dass Sie ein schönes Aufenthalt gehabt haben, Ich bin Stolz darauf. Es tut mir Leid was passiert in der Bar, Ich werde mit dem Manager sprechen, es ist etwas nicht möglich auf Only YOU Hotel. Es wird super Sie wieder zu sehen.
mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 8. August 2018

Super Service, hervorragendes Frühstück, schöne und saubere Zimmer, gute Klimaanlage mit guter Abstufungsmöglichkeit, ideale Lage mitten in Chueca, eigene Bar mit dem weltbesten Gin... waren zum 2. Mal hier und kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, egu87!
Social Media Bo... O, Director de Relaciones Públicas von Only YOU Boutique Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Sehr geehrte egu87,
danke schön für Ihre gut Kommentar. Glücklich, dass Sie ein Super toll Aufenthalt gehabt haben. Es ist wunderbar zu wissen, unsere Gin die Weltbesten ist! Wir warten auf Ihre dritten Mal wieder zu sehen!
mit freundlichen Grüssen,