Bewertungen (2’930)
2’382
2’382
3 - 8 von 2’930 Bewertungen
Bewertet am 21. August 2018

Sehr schönes Hotel an guter Lage mit viel Liebe zum Detail ausgestattet . Die Zimmer sind schön, sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück können wir empfehlen, vor allem wenn man es im schattigen Innenhof zu sich nehmen kann.
Einzig negativ waren unsere Besuche in der Bar. Hier wurden wir über längere Zeit weder begrüsst noch beachtet. dies obwohl wenig los war. Das Personal war mit sich selber und dem aufräumen beschäftigt.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, R A!
Social Media Bo... O, Director de Relaciones Públicas von Only YOU Boutique Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018

Sehr geehrte R A,
vielen Dank für Ihre Kommentar. Bin Glücklich zu wissen, dass Sie ein schönes Aufenthalt gehabt haben, Ich bin Stolz darauf. Es tut mir Leid was passiert in der Bar, Ich werde mit dem Manager sprechen, es ist etwas nicht möglich auf Only YOU Hotel. Es wird super Sie wieder zu sehen.
mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 8. August 2018

Super Service, hervorragendes Frühstück, schöne und saubere Zimmer, gute Klimaanlage mit guter Abstufungsmöglichkeit, ideale Lage mitten in Chueca, eigene Bar mit dem weltbesten Gin... waren zum 2. Mal hier und kommen gerne wieder!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, egu87!
Social Media Bo... O, Director de Relaciones Públicas von Only YOU Boutique Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Sehr geehrte egu87,
danke schön für Ihre gut Kommentar. Glücklich, dass Sie ein Super toll Aufenthalt gehabt haben. Es ist wunderbar zu wissen, unsere Gin die Weltbesten ist! Wir warten auf Ihre dritten Mal wieder zu sehen!
mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 10. Juni 2018

Empfohlen wurde uns das Hotel in einer Zeitschrift in einem Artikel über Madrid. Die beschriebenen Vorzüge können wir nur bestätigen: freundliches hilfsbereites Personal, schön gestaltete Zimmer und Aufenthaltsräume, die Gastronomie hervorragend. Günstig gelegen um die Stadt zu Fuss erkunden zu können. Es entspricht dem was unter Boutique-Hotel erwartet werden darf!

Zimmertipp: Doppelzimmer ausgezeichnet für wenige Nächte.
Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, vezzaniglatt!
Social Media Bo... O, Director de Relaciones Públicas von Only YOU Boutique Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Sehr geehrte vezzaniglatt,
vielen dank für Ihre review. Ich freue mich sehr, dass Sie die Zeitschrift über unsere Hotel gut empfohlen hat und dass Sie die Personal, das Zimmer und Gastronomie gefallen haben. Wir werden sehr zufrieden Sie wieder bald zu sehen.

mir freundlichen Grüssen,

Bewertet am 7. Juni 2018

Anfang Juni verbrachten wir 4 schöne Tage mit unseren erwachsenen Kindern in Madrid. Die Hotelwahl hätte nicht besser sein können. Die Zimmer waren nett, das Service sehr gut und vor allem konnten wir alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Sehr schön waren auch die kleinen Geschäfte in der Umgebung. Bei unserem nächsten Madrid-Besuch werden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, clage2017!
Social Media Bo... O, Director de Relaciones Públicas von Only YOU Boutique Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2018

Sehr geehrte clage2017,
Vielen dank für Ihre Review. Ich bin super glücklich, dass Sie unsere Hotel, Service, Zimmer und die Viertel gefallen haben. Sie haben ein wunderschönes Hotel entschieden ;-)
Wir wünschen sie wieder zu sehen

mir freundlichen Grüssen,
guest Relations Manager

Bewertet am 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Für vier Tage waren wir in diesem sehr schönen Hotel. Es liegt ruhig und zentral. Von hier aus ist alles sehr gut fussläufig möglich. Man ist in 15 Minuten am Prado, in dem wunderschönen Stadtpark oder an der Einkaufsmeile Via Grande.

Das Hotel ist äusserst geschmackvoll eingerichtet und ein Bijou.
Unser Deluxe-Eckzimmer war grosszügig und sehr schön. Sehr guter Schlafkomfort.

Das Rezeptionsteam ist äusserst gut. Im Restaurant-Frühstücksbereich ist diese Freundlichkeit nicht ganz so ausgeprägt.

Sehr gutes a la carte Frühstück.
Die Räumlichkeiten sind zu sehr klimatisiert und kühl.

Das Hotel ist eine klare Empfehlung!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, SilkeB_11!
Social Media Bo... O, Director de Relaciones con Clientes von Only YOU Boutique Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Sehr geehrte Silke B,
Vielen dank für Ihre Review und Empfehlung! Wir sind zufrieden Ihre Aufenthalt Super war, trotzdem Sie haben gefunden,dass die Restaurant-Frühstücksbereich Freundlichkeit nicht ganz so ausgeprägt war. Wir werden mit ddem F&B Manager erklären.
Wir hoffen, Sie wiederkommen .

mit Freundlichen Grüssen,