Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’376)
Bewertungen filtern
1’376 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
451
641
232
33
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
451
641
232
33
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1’376 Bewertungen
Bewertet am 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben den netten Service genossen, da die Rezeption für uns (postalisch verschollenen) Tickets hinterher telefonierte. Zimmer wie immer praktisch und ohne Schnickschnack. In der Umgebung Restaurants ( sehr gut: Anjo - gleich um die Ecke) und nahe zur Stierkampf- Arena.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, reisen7271!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Oktober 2017

Für einen Wochenendtripp absolut zu empfehlen.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt.
Man sollte lieber nicht mit PKW kommen , Parkplätze sind kaum vorhanden.
Hotel liegt allerdings in der Nähe einer Metro-Station.
Es gibt eigentlich nichts auszusetzen. lch werde auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 214christofs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Oktober 2017

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 11. Mai 2017

Erst mal ist die Lage top. Gleich um die Ecke die U-Bahn Station. Wer vom Flughafen kommt. Bus 200 bis Canijellas nehmen und von dort in die grüne Linie Richtung Casa de Campo. Haltestelle El Carmen. Das Hotel liegt dann gleich um die Ecke.

Zimmer, einfach ausgestattet, wer die Budget Hotels kennt, weiß genau was ihn erwartet. Kein Schrank, kein Safe, kein Fön. Dafür top günstig, habe 43 Euro die Nacht gezahlt.

Frühstück: 4,5 €. Gibt Toast, Croissants, Kaffee, Milch, Saft, Marmelade, Honig und Tomatenaufstrick - fertig - kann man mal machen, aber nicht jeden Tag, wenn man länger da ist. Gleich neben dem Supermarkt Supersol gibt es eine sehr gute Bäckerei, wo man günstig frühstücken kann.

In der Umgebung gibt es 3 Supermärkte. Achtung: Der größte "versteckt" sich in der Markthalle Las Ventas.

Ansonsten sind die Zimmer sauber.

Aaaaaber.. wie dieses Hotel angeblich den super Ökostatus erreicht, ist mir schleierhaft. Handtücher werden täglich gewechselt, egal ob man sie hin hängt oder nicht. Obwohl es extra diese bekannten Hinweiskärtchen im Zimmer gibt. Zimmerservice war manchmal eh bißchen schusselig. Bei mir wurde das Klopapier vergessen, bei meinen Mitreisenden die Handtücher. Aber kein Problem, kann man sich alles an der Rezeption holen.

Von Vorteil ist es wenn man ein paar Worte Spanisch spricht, geht oft deutlich schneller, wenn man was möchte.

Kostenloses WLAN vorhanden, was auch wirklich gut funktioniert

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tanja050574!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Januar 2017

Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Einfach aber mit dem nötigen ausgerüstete Zimmer. Ein gewisses Grundniveau wie bei allen Ibis Hotels. Frühstück einfach aber preiswert. War das zweite Mal dort und es wird nicht das letzte Mal sein.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, borisj191!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen