Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Mai 2014

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen und der guten Lage gebucht, und wir waren sehr zufrieden. Man kann alles gut zu Fuß erreichen und muss nicht immer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Gleich in der Nähe liegt der Plaza Mayor, toller Platz- am Besten am Nachmittag in eine Cafè setzen und Sangria, Oliven, Sonne und das Treiben auf dem Platz genießen.
Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich.
Man sollte das Frühstück mitbuchen (nicht in eine Bar gehen), es gibt wirklich leckeres Rührei mit Speck oder Würstel, sehr gute Croissants und Saft, sowie Müsli, Joghurt, Salami und Käse. Wobei mir der Käse sind so zugesagt hat (war kein Käse wie wir es in Deutschland gewöhnt sind :-) )
Was man auf gar keinen Fallverpassen darf, ist der Mercado, der ganz in der Nähe des Hotels liegt...dort gibt es allerlei Köstlichkeiten wie Baguettescheiben mit Gullas (Glasaalen und Knoblauch) und vieles mehr. Abe man sollte unbedingt vormittags, am besten so um 10 / 10.30 Uhr hingehn, sonst ist der mercado viel zu überlaufen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior-Zimmer zur Strasse, da war es ab und zu ganz schön laut sowohl tagsüber als auch nachts, dafür hatten wir aber eine tolle Aussicht. Wer es ruhig mag, sollte ein Zimmer zur Nebenstrasse bzw. zum Innenhof buchen.
Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabrina794!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir wohnten im September eine Woche im Hotel Plaza Mayor, und es gefiel uns sehr gut. Eine tolle Lage, direkt beim Plaza Mayor, und alles ist zu Fuß erreichbar. Herrliche Cafés und Läden. Nahe der U-Bahn, die ganz einfach zu benutzen ist. Das Personal war ausgezeichnet und sehr hilfsbereit. Der 'Mercado San Miguel' war der beste Ort, um Tapas zu essen und etwas zu trinken. Er ist direkt beim 'Plaza'.
Die Zimmer waren gemütlich, und wir hatten von unserem Zimmer aus (ein Eckzimmer) eine sehr unterhaltsame Aussicht.

Danke, ArleneW78!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich hatte Schwein gehabt mit dieser Buchung, denn ich wusste nicht, was mich erwartet und die Lage war perfekt! SUPER Qualität für diesen Preis und der ideale Ort, um meinen Trip in Madrid zu starten. Ich war nicht weit weg von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und konnte zu Fuß oder per Taxi auf einfachem Wege überall hin, wo ich wollte. Das Personal war mehr als freundlich. Mein Zimmer und die Dusche waren klein, aber für meine Bedürfnisse perfekt!

Danke, Allison P!
Bewertet am 15. Juli 2013

Dieses kleine Hotel liegt ausgezeichnet, nur einige Schritte vom Plaza Mayor und der U-Bahnhaltestelle Sol entfernt. Die Zimmer sind klein, aber da viel Platz Luxus ist, haben wir das so erwartet. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit einem Einzelbett, das groß genug für zwei Personen war. Im Hotel gibt es für ein paar Euro mehr außerdem ein ausgezeichnetes Frühstück. Der Kaffee ist außerordentlich gut! Das Hotel war gemütlich und sauber. Das Zimmer hatte Fenster zur Straße hin, was ein netter Zusatz war. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und spricht ausgezeichnet Englisch. Die Zimmerpreise waren sehr moderat. Im Hotel gibt es einen kleinen, jedoch nützlichen und zuverlässigen Fahrstuhl.

Danke, Rob N!
Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel lag direkt beim Plaza Mayor, in dessen Nähe sich Cafés, Restaurants und Läden befinden. Am ersten Abend fand hier ein klassisches Life-Konzert statt, so dass wir sofort hinaus gingen (trotz Zeitverschiebung vom Flug und halb schlafendem Zustand), und den Platz voller Leute vorfanden, die aßen, tranken und die Atmosphäre einer heißen Sommernacht einsogen. Dies war ein toller Anfang unseres Spanien-Urlaubes. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel insgesamt war sauber, reizend, nicht groß, hatte aber eine persönliche Atmosphäre, war dazu ungestört und ruhig. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl an Speisen. Zusammengefasst hatten wir einen schönen Aufenthalt hier, und ich würde es jedermann weiter empfehlen. Es gibt einen Fahrstuhl, falls man die Treppen mit Koffern nicht zu Fuß bewältigen will. Das Personal sprach Englisch.

Danke, H0lliDaze!