Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (951)
Bewertungen filtern
951 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
298
457
145
26
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
298
457
145
26
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
18 - 23 von 951 Bewertungen
Bewertet am 15. November 2014

Nach einigen Jahren und nicht so guten Erfahrungen im Velada habe ich jetzt wieder einige Nächte in diesem, inzwischen zum Holiday Inn Konzern gehörenden, Hotel verbracht. Meine Wünsche nach einem der renovierten Zimmer, das nicht zur lauten Calle Alcalá liegt, wurden freundlich erfüllt. Überhaupt hatte ich den Eindruck, daß das Personal generell kompetenter und freundlicher ist und sehr professionell arbeitet. Natürlich sind Einrichtung und Frühstück immer Geschmackssache und in einem Hotel dieser Größe auch immer größere Touristengruppen unterwegs. Nicht zuletzt aufgrund des guten Preis-/Leistungsverhältnisses kann ich das Holiday Inn trotzdem auch für Businessreisende empfehlen

Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, meido17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beatriz A, Guest Relations Manager von Elba Madrid Alcalá, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for your review. It is very pleasant to know that you liked the Hotel Holiday Inn Madrid Calle Alcala, and our services and staff. We hope to offer you our service in your next visits to Madrid, and take the opporunity to improve more our products.


Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Juli 2014

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zimmer sind eingerichtet, wie man es für ein Hotel dieses Standards erwartet. Alles tip-top in Schuss und sauber.
Die Metro ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar, die Fahrt in die Innenstadt dauert ca. 20 Minuten.
Das Personal am Empfang und in der Bar ist sehr freundlich. Frühstücksraum und -buffet sind etwas trostlos, der Preis für's Frühstück übertrieben.
Fitnesscenter im Hotel gehört einem externen Betreiber - am Wochenende sind die Öffnungszeiten sehr eingeschränkt, und die Ausstattung ist veraltet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Reiseart: geschäftlich
Danke, vreni145!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beatriz A, Guest Relations Manager von Elba Madrid Alcalá, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We are very pleased for your feedback. It is very imortant for us that our customer get a good expeerience in our hotel. Thank you .

Best Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Oktober 2013

wir waren als Gruppe unterwegs und fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels sehr gut. Nicht weit von der Metro, zweckmäßig eingerichtet ist es ideal zum Erkunden der Stadt.
Gutes Früstück, netter Service, alles passt.

Aufenthaltsdatum: November 2012
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Hilly52!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beatriz A, Guest Relations Manager von Elba Madrid Alcalá, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Estimado Cliente,

Nos agrada saber que la estancia en el Hotel Holiday Inn Calle Alcalá ha sido de su agrado, esperamos contar con usted en su próxima visita a Madrid.

Atentamente.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. September 2013

Mit diesem Hotel war ich sehr zufrieden. Bis zur U-Bahn ist es nicht weit und dann sind es nur zehn Minuten bis ins Stadtzentrum. Wenn man den Fahrschein für zwölf Euro kauft, kann man das auch für den Rückweg benutzen. So spart man zwei Euro pro Person, das ist wirklich gut, wenn man mehr als einmal mit der U-Bahn fährt.
Das Hotel war wirklich gut, das Personal ist sehr hilfreich, allerdings war das Essen vom Zimmerservice nicht wirklich gut.
Das Zimmer war sehr sauber. Wir hatten aber ein Problem mit der Klimaanlage. Da haben wir uns an die Rezeption gewandt, die konnten das nicht reparieren. Sie haben uns dann problemlos ein Zimmer der nächst höheren Kategorie gegeben.
Das Frühstück zwischen sieben und elf Uhr morgens ist nur standard, aber akzeptabel. Ein Taxi vom Flughafen (ca. fünfzehn Minuten) kostet etwa zwanzig Euro, aber es gibt auch eine Wartegebühr in Höhe von fünf Euro.
Ich würde ganz sicher wieder hier übernachten. Ach ja, wenn man einen Sangria möchte, dann sollte man darum bitten, dass Nerys ihn macht, der macht einen tollen Sangria - lol.

1  Danke, Vanessa2833!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Beatriz A, Guest Relations Manager von Elba Madrid Alcalá, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thanks for sending us your comments. We regret that the Room Services has not bee satisfactory and we note that this does not happen again. Also we appreciate the positie feedback he has done. We hope to see you on your nex visit to Madrid.

Sincerely

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. August 2013

Hier hat wirklich alles gestimmt, der Preis (65,-- für ein Dreibettzimmer incl. Frühstück!), das Parken (für 6 Euro/Nacht in einer sehr großen und gesicherten Tiefgarage), der Service (perfekt englischsprechend und wirklich alle waren freundlich), die Lager (5 min Fussweg zur Metro und dann 10 Minuten Fahrt in die Innenstadt) und und und.....

Bei Hotels bin ich ein wenig verwöhnt (wie man an vielen meiner Bewertungen wahrscheinlich erkennen kann) aber hier gab es gar nichts zu meckern. Evtl. einen halben Punktabzug bein Frühstück, aber das schmälert den Gesamteindruck nicht)

Wir haben auf unserer Rückreise hier Halt gemacht, weil es auch verkehrsmäßig für uns günstig lag. I der Innenstadt ist man in 20 min ohne jeglichen Stress, das Auto steht sicher in der der Garage und die Zimmer sind sehr günstig und trotzdem sehr gut...was will man mehr.

Jederzeit wieder auch gerne für mehr Nächte und eine abslute Empfehlung von uns für alle diejenigen die zwar nicht mit dem Rucksack reisen, aber trotzdem eine günstige und sehr gute Übernachtungsmöglichkeit suchen um Madrid zu erkunden!

Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, PM9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen