Bewertungen (3’776)
1’685
1’518
3 - 8 von 3’776 Bewertungen
Bewertet am 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Abends schnell Einchecken, geht. Die Mitarbeiterin könnte und konnte nicht glauben, dass ich bei Hotel.com gebucht hatte. Nein, hier steht Expedia.com. Kann sein liebes Mädel, aber das hab ich auch nicht angezweifelt. Die deutsche Sprache ist schwer, ich weiß. Ich sagte dass ich bei Hotel.com gebucht hatte. Und sonst nichts. Was da dann in Ihrem Haus ankommt, und wer da gerade mit wem in Kontakt tritt, mir egal.
Ansonsten, alles super Sauber, ruhig und ein sehr freundliches und flottes Personal.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 403thomasg!
Bewertet am 22. Oktober 2017

Sehr schönes Hotel im Zentrum von Madrid, 5 Minuten von Puerta del Sol, wir hatten ein 3 er Zimmer im 4 OG mit genug Platz, Badzimmer ok leider nur kleine Duschtücher aber Sauber Bett sind sehr bequem was leider nicht gut war ist der Tressor mit Kreditkarte, funktioniert nicht. Frühstück ist sehr gut

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, fabrizi0musa!
ReginaMadrid, Director von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Lieber Kunde
Zunächst sind wir froh zu wissen, dass der Service nach Ihren Wünschen war. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir arbeiten daran, unsere Kunden zu verbessern, einen ausgezeichneten Aufenthalt zu haben.
Wir hoffen, Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Madrid begrüßen zu dürfen und können überprüfen, ob wir uns verbessert haben.
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Carlos López
Direktor

Bewertet am 23. Juli 2017

Durch die zentrale Lage und das Preis-Leistungsverhältnis haben wir wieder dieses Hotel gebucht. Unser letzter Aufenthalt war 2014 und in der Zwischenzeit ist dieses Hotel echt klasse renoviert worden.
Ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, welches uns auch bei der online-Buchung für Zugtickets nach Toledo geholfen hat. Somit konnten wir uns die lange Schlange am Bahnhofsschalter ersparen.
Erwähnen möchte ich auch noch den eigenen Hotel Shuttle Service. Wir wurden mit einer sehr netten Fahrerin in einer Limousine zum Flughafen (normaler Taxipreis) gebracht.
Wir können dieses Hotel nur sehr empfehlen und werden bei unserem nächsten Madridaufenthalt wieder Hotel Regina wählen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mathilde T!
Bewertet am 15. Juni 2017

Seit der Renovierung ist das Hotel Regina wirklich empfehlenswert. Die zentrale Lage erlaubt es, Madrids Innenstadt zu Fuß erkunden. Das Frühstück ist sehr gut, sowohl international als auch spanisch. Das Restaurant kann sich sehen lassen, das Personal ist gut geschult und freundlich. Die Zimmer sind inzwischen sehr modern, und selbst die zum etwas dunklen Innenhof gelegenen haben ihren Charme. Wir haben vor, beim nächsten Madrid-Besuch noch einmal dorthin zu gehen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bettyatlantique!
Bewertet am 11. April 2017

Hatten in unseren Standardzimmern nur ein kleines Fenster welches in einen Lichthof schaute, allerdings ist einem der Bauschutt ins Zimmer gefallen wenn man es aufgemacht hat. Daher wollten wir die Klima einschallten welche aber im ganzen Hotel auf Nachfrage nicht funktioniert sondern nur heizt. Die Matratzen waren Federkernmatratzen auf welchen wir alle nicht gut schlafen konnten. Die Wände sind aus Papier, man hört auch die leisesten Geräusche vom Gang oder dem Nachbarn. Auch die Bauarbeiter schreien ohne Rücksicht auf die Gäste laut herum. Mitten in der Nacht dann lautes Surren welches von der Stromleitung kommt, wenn man die Schlüsselkarte nicht aus ihrem Steckfach nimmt. Einziges Plus: die Lage war super und die Zimmer trotz der Baustelle sauber. Warum man aber die Stockwerke in denen gebaut wird nicht schließt ist mir unbegreiflich. Also wenn, unbedingt neue Superior Zimmer in einem höheren Stockwerk buchen! Wir waren aber leider wirklich sehr enttäuscht.

Zimmertipp: unbedingt ein neu renoviertes Zimmer buchen!
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sarahwien!