Bewertungen (1’998)
1’043
1’043
5 - 10 von 1’998 Bewertungen
Bewertet am 22. Mai 2017

Super Hotel 300m von der Puerta del Sol entfernt. Ruhig, da in Fußgängerzone. Ausstattung top modern. Großes Zimmer mit 2 großen und sehr guten Betten. Großes Bad. AC individuell regelbar und sehr gut angebracht. WiFi auch im Zimmer perfekt. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Luxus Airporttransfer im Mercedes zu 30 EUR.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, ManfredG181!
Bewertet am 12. Mai 2017

Auf dem Weg nach La Palma hatten wir für einen kurzen Zwischenstop in Madrid eine Nacht im Hotel Francisco I gebucht. Wir haben jede Minute genossen und haben es sehr bedauert, dass wir nicht länger bleiben konnten. Das Hotel ist einfach wunderbar. Es liegt ganz zentral in der Fußgängerzone, nur wenige Schritte von der U-Bahn Station Sol entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten sind von dort aus fußläufig zu erreichen. Tolle Läden, Restaurants, Cafes alles ganz nah. Das Hotel ist aber nicht nur bzgl seiner Lage perfekt. Es ist modern, stylisch und stilsicher eingerichtet. Die Farben weiß und grau ziehen sich äußerst geschmackvoll durch das ganze Haus. Zu unserem Erstaunen wurde uns ein Zimmer im obersten Stockwerk zugewiesen, obwohl wir nur ein Basiszimmer zum sehr günstigen Wochenendtarif gebucht hatten. Unser Zimmer (602) war ein Traum. Es entpuppte sich als großzügige Penthouse-Suite mit fantastischer Dachterrasse. Unbeschreiblich schön. Alles war perfekt. Zahlreiche Abstellflächen, Schreibtisch, WLAN, Sitzgelegenheiten, Elektrokamin und einen wahrhaft riesiger Fernseher machten unseren Aufenthalt zum einmaligen Erlebnis. Badezimmer mit geräumiger Dusche und allem was man sonst noch so braucht. Auch das riesige, bequeme Bett ließ keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet präsentierte sich einladend, mit großer Auswahl von regionalen Produkten in ausgezeichneter Qualität. Alles war frisch und appetitlich. Insgesamt hat das Haus einen tollen Eindruck bei uns hinterlassen und wir werden es auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in Madrid wieder wählen.

Zimmertipp: Zimmer 602 ist das beste Zimmer im Haus
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
2  Danke, sternderl!
Bewertet am 6. April 2017

Sehr schöne Zimmer, gutes Frühstück, erstklassiges Personal,
Sauber und gepflegt und mitten in der Stadt, Zimmerausstattung neuwertig und grosszügiges Bad, modernes und helles Ambiente im ganzen Haus.

Zimmertipp: Obere Etagen wählen, 2 schnelle Lifte sind vorhanden
Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, 140heinzh!
Bewertet am 25. Februar 2017

Dass dieses Hotel deutlich besser ist, als es die zwei Sterne vermuten lassen, ist ja bereits mehreren Bewertungen zu entnehmen. Es liegt sehr zentral, in der Nähe von Sol und Placa Major. Das Hotel wurde vor einiger Zeit komplett umgebaut; es ist alles neu. Dabei wurde sehr viel Wert auf das Lichtdesign gelegt. In den Zimmern ist es allerdings eher etwas dunkel. Wir hatten ein Standard-Zimmer, das nicht besonders groß war und zu einer Seitenstraße rausging. Wünschenswert wären ein paar Haken an den Wänden, denn der Schrank ist nicht sehr groß und man wusste nicht wohin mit den dicken Winterjacken. Im Bad dagegen gab es genug Abstellfläche. Aber Achtung: die Trennwand zum Bad ist aus Glas und zudem noch oben offen: man hört wirklich alles!! Dennoch würden wir dieses Hotel wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, Maralen!
Bewertet am 22. Dezember 2016

Hervorragende Lage, das Hotel selbst ist gerade beim Umbau aber selbst dann war es sehr gut.
Der service war ordentlich die Betten gut.Internet hat gut funktioniert.Das Haus ist in der Fussgängerzone, in der Nähe des Schlosses und der Oper!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden