Bewertungen (1’091)
1’091 Ergebnisse
1 - 6 von 1’091 Bewertungen
Bewertet am 7. Juni 2018

Zimmer ausreichend groß, Fenster konnte geöffnet werden, Bett sehr gut
Frühstücksbuffet perfekt, riesige Auswahl, auch frisch zubereitete Speisen.
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Verbindung in die Innenstadt über Metro-Verbindung (10 Minuten, ca. 7 Minuten Fußweg).

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michaela S!
ANDRES B, Departamento Comercial von NH Madrid Ventas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Sehr geehrte Michaela,
vielen dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen Ihnen wieder gesehen zu.
Mit freundlichen Grüßen.
Verkaufsabteilung

Bewertet am 24. April 2018

Alle Standard Zimmer sind mit Kaffeemaschine und Wasserkocher ausgestattet. Ein unglaublich große Frühstücksbuffet mit allem was dazugehört. Nettes und hilfsbereites Personal. Tolle Küche im Restaurant. Nur die Meetingräume sind etwas hellhörig.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ich kann es als Meetinghotel sehr empfehlen

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katrin Z!
Bewertet am 24. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt eingebettet in ein Wohngebiet der lebendigen Metrople Madrid.
Die Empfang arbeitet freundlich und professionell. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erfährt man auch vom weiteren Personal des Hauses.
Ein Taxistand direkt vor dem Hotel macht es für dienstlich Reisende einfach mobil zu sein.
Die Zimmer haben eine akzeptable Größe und verfügen über ein großzügiges, sauberes Bad.
Die Fenster in den Zimmern lassen sich nur eingeschränkt öffnen. Die Klimaanlage arbeitet sehr effizient.
Ein komfortables Bett mit reichlich Kopfkissen sorgt für angenehmen Schlaf.
Ein großes Flachbildschirm-TV liefert Unterhaltung mit unzähligen internationalen Programmen. Deutsche Programme sind meines Erachtens nicht vorhanden - habe aber auch nicht explizit danach gesucht.
Im Außenbereich gibt es einen Pool den ich in meinen 4 Nächten Aufenthalt jedoch nicht genutzt habe.
Mein Highlight war das überreichliche spanische Frühstücksbüffet - Perfekt!
Die kleine Cerveçeria unmittelbar gegenüber dem Hotel hat den Besuch mit seinem lokalem Colorit rund gemacht.
Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 837torstenb!
Bewertet am 22. Februar 2017

sehr unbequemes Bett, gutes Restaurant mit guter Qualität der Speisen, langsames Wireless Network, Mitarbeitende sprechen schlecht English, was bei einer Kette und einem Business Hotel zu erwarten wäre

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, B8818YGchristianw!
Bewertet am 7. Februar 2017

Es hat alles rundherum super gepasst. Sehr freundliche Mitarbeiter und das Frühstück war ein Wahnsinn. Viele leckere selbstgepresste Säfte, reichlich Obst, Wurst Käse usw. Außerdem immer Eierspeis, Würstel, Speck und alles was das Herz begehrt. Zimmer sehr sauber und modern. Der einzige Kritikpunkt war dass man beim Fernseher nur spanische Sender empfangen konnte und keine deutschen, aber im Urlaub nicht das wichtigste.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, V6797VCthomask!