Bewertungen (1’886)
1’427
1’427
3 - 8 von 1’886 Bewertungen
Bewertet 30. April 2018

Das "Jardines de Sabatini" ist zwar kein Geheimtip in Madrid, aber wer in dieser Stadt ein paar Tage verbringen möchte, sollte einen Aufenthalt dort in Erwägung ziehen. Was spricht für das Hotel:
1. Die Lage: alles ist fußläufig erreichbar und wer nicht so viel laufen mag, kann die U-Bahn nehmen, die ganz in der Nähe mehrere Stationen hat.
2. Das Hotelzimmer: der Name "ApartoSuites" sagt es schon; der Gast findet nicht nur ein Hotelzimmer vor, sondern auch eine kleine Küchenzeile, die für einen kleinen Imbiss vollkommen ausreichend ist.
3. Die Mitarbeiter: alle sind sehr freundlich und entgegenkommend. Wir erhielten ein Upgrade in ein tolles Zimmer im obersten Stockwerk mit Blick auf den Königspalast.
Zwei kleine Minuspunkte: leider gab es im Zimmer keine Kaffeemaschine, die wäre eigentlich ein "Muss". Das Frühstück war o.k. aber der Frühstücksraum hat leider so gar keinen Charme. Ist aber auch nur ein 3-Sterne Hotel!

Zimmertipp: Wenn möglich, unbedingt ein Zimmer im obersten Stockwerk mit Blick auf den Palast buchen (Zimmer 75-78). Es lohnt sich wirklich.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, JoergKiel!
Bewertet 16. Januar 2018

Wir waren zum Jahreswechsel 2017 / 2018 zu einem Kurzurlaub in Madrid. Als Unterkunft kann ich dabei das ApartoSuites Jardines de Sabatini nur wärmstens empfehlen. Es liegt direkt gegenüber dem königlichen Palast. D.h. man ist in wenigen Minuten zu Fuß mitten in der Altstadt. Unser Zimmer war hervorragend ausgestattet und sehr sauber. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich. Das Frühstück un die Frühstücksräumlichkeiten waren toll.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, claus_peter_langer!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Studio- zum Hinterhof raus - ruhig. Daa Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zentral gelegenes Hotel, vieles ist zu Fuss erreichbar. Die UBahn ist nah. Die Rooftop Bar ist genial. Mit Blick zum Königs Palast - herrlich. Dieser Besuch war nicht unser letzter.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, biframei!
Bewertet 28. Juni 2017

Wir hatten 4 Nächte im Jardines de Sabatini gebucht und waren sehr zufrieden. Die Appartments sind geräumig und haben eine wertige modern Küche mit Kühlschrank. Die Klimaanlage ist individuell regelbar und war nachts auch nicht zu laut. Ein Highlight sind die sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter. Insbesondere möchte ich die Damen im Frühsrtücksraum erwähnen, die immer freundlich und kompettent wraen. Im übrigen ist das Frühstück sehr gut! Immer frisches Obst, Churros und andere Süssigkeiten sowie Eier, Jamon, Salami....alles da!
Die Dachbar konnten wir leider nicht geniessen, da immer alles ausgebucht war .
Die Lage ist super; in 5 min zur Plaza Espana oder zur Opera.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Olaf S!
Bewertet 22. Juni 2017

So sollte ein Hotel sein. Perfekt ausgestattet, kompetente und freundliche Servicekräfte, zentrale Lage. Die Zimmer sind sehr groß, mit Küchenzeile im Vorraum, ausreichend Schrankplatz, gut funktionierender Klimaanlage und großzügigem Bad. Das Hotelfrühstück war üppig, viel frisches Obst, Säfte, usw.
Die Dachterrasse des Hotels gehört zu den Highlights im Madrid, der Blick auf den Königspalast ist einmalig. Die Terrasse war auch der Grund für die Buchung dieses Hotels.
Als Hotelgast wird man bei der Buchung auf der Dachterrasse bevorzugt, war gut ist, da immer ausgebucht. Einziges Manko: die Kellner auf der Dachterrasse sind völlig unorganisiert, verstehen nur spanisch und sorgen für unnötige Hektik.

Zimmertipp: Möglich Straßenseite in einer der oberen Etagen.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard_Koeln!