Bewertungen (1’706)
1’706 Ergebnisse
1 - 6 von 1’706 Bewertungen
Bewertet am 25. Mai 2018

Wir hatten dieses etwas unpersönliche Kettenhotel wegen seiner Flughafennähe und des inkludierten Shuttleservices ausgewählt, was angesichts unserer sehr späten Ankunft einfach praktisch war. Die Lage ist zwar nicht gerade schön, aber erstaunlich ruhig, und von der in Gehweite gelegenen Metrostation kommt man relativ komfortabel ins Stadtzentrum. Das Zimmer war insgesamt absolut okay und sauber, ebenso wie das große Bad. Schön war auch, dass es eine Kapselkaffeemaschine gab (zusätzliche Kapseln gegen Aufpreis). Das Frühstück habe ich leider in weniger guter Erinnerung behalten (schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, ungenießbarer Kaffee, fehlende Atmosphäre), sodass es wahrscheinlich sinnvoller ist, sich hierfür ein Café zu suchen. Insgesamt empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt in Flughafennähe, für einen längeren Aufenthalt würde ich mir jedoch ein zentraleres Quartier suchen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, XYZ389!
Bewertet am 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Top Preis-/Leistung. Geeignet für Zwischenstopp in Madrid. Schönes Zimmer, sehr freundliches Personal. Empfehlenswert! 10 Minuten zum Flughafen, Hoteltransfer alle 30 Min. Metro zum Stadtzentrum 200 Meter entfernt. Dauer bis zum Zentrum 30 Min.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, reisende1974!
Bewertet am 7. April 2017

Das Hotel war stylisch und recht sauber.
Die Bar war gemütlich und es gibt einen kleinen Außenpool mit etlichen Liegen/ Stühlen usw.
Für den Kurzaufenthalt war es gut!
Es gibt einen Shuttle zum Flughafen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Anna K!
Bewertet am 24. März 2017

Ausstattung modern, originell und praktisch. Die Angestellten sehr nett, freundlich und zuvorkommend. ("Man spricht deutsch"). Sehr gutes Restaurant. Transfer vom und zu Flughafen funktioniert einwandfrei.

Zimmertipp: Sehr gutes Hotel in Flughafen Nähe.
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, steinbockkh!
Bewertet am 19. März 2017

Wir buchten diesmal das Madrid für unseren Kurzaufenthalt.
Das Hotel war sauber und die Größe unseres Zimmers sehr angenehm. Bedingt durch nicht ganz zentrale Lage war es in der Nacht angenehm ruhig, aber mit der Metro war man doch einigermaßen zügig im Zentrum.

Das Frühstück war unserer Meinung nach eher durchschnittlich. Ebenso die Leistung des Restaurants, welches wir bei der Anreise nutzten.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war unserer Meinung nach gut.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich