Bewertet am 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter im Hotel sind überaus freundlich und hilfsbereit. Sie strahlen Herzlichkeit aus und wir fühlten uns als willkommene Gäste.
Wir hatten ein Appartement als Upgrade zur Meerseite erhalten. Einrichtung, Zustand und Sauberkeit perfekt und tadellos.
Frühstück wunderbar, hervorragende Auswahl!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Rainer F!
Bewertet am 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hotel ok. Zimmer geräumig und sauber. Essen auch ok, aber nix Besonderes. Beim Auschecken hat einmal genervt, dass die Person an der Reception sehr kompliziert war und ewig gebraucht hat bis die Rechnung ausgestellt werden konnte. Die Umgebung ist ziemlich verbaut, der Strand vor dem Hotel wenig anziehend. Ich würde hier nicht meine Ferien verbringen wollen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, GrapplingFreak!
Bewertet am 23. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eimal im Oktober und einmal im November in diesem Hotel. Der Empfang und die Hilfestellungen waren sehr freundlich, das Zimmer hervorragend ung gut gepflegt. Zudem ist der Preis bei diesem Ausblick direkt zum Meer mehr als anständig. Wer das schöne Sitges einmal ohne Touristenschwemme bei angenehmer Wärme erleben möchte ist hier in den späteren Monaten im Jahr hervorragend aufgehoben. Wir kommen garantiert wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Sikusi!
Bewertet am 10. September 2017

Das Hotel ist ungepflegt und schmutzig.Zimmerreinigung nur oberflächlich.Das Hotel liegt ziemlich weit außerhalb von Sitges.Die Restaurants sind nicht gut und man wartet sehr lange.Hotel nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, walter3452017!
Bewertet am 10. September 2017

Das Superior Zimmer mit Meerblick war sehr schön und solide ausgestattet. Gute Restaurants und Cafe mit Terrasse mit Meerblick. Pool innerhalb der Hotelanlage. Frühstücksbuffet ausreichend. Leider starke Lärmbelästigung wenn die Räime im Erdgeschoß für Feste vermietet werden. Wir haben an einem Tag bis 3uhr früh kein Auge zugemacht, weil die Bässe der überlauten Musikanlage im Zimmer zu spüren und zu hören waren (im 2.Stock!!!) Mehrfach Reklamation an der Rezeption sinnlos ("es ist bald schluß"), an leiser drehen hat niemand gedacht. Also unbedingt Ohrstöpsel einpacken wenn sie nachts immer schlafen wollen!

Zimmertipp: Ecksuite toller Ausblick auf Meer und Golfplatz
Aufenthaltsdatum: September 2017