Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’398)
Bewertungen filtern
1’398 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
914
375
66
23
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
914
375
66
23
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1’398 Bewertungen
Bewertet am 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Galeon gehört zur gleichen Gruppe wie das Platjador liegt aber nicht am Strand sondern in der Altstadt von Sitges, nur 200 Meter von der Haltestelle des Airport-Busses entfernt. Es hat einen Aussenpool. Unser Zimmer war sehr OK und hatte eine eigene Terrasse, allerdings ohne jeglichen Ausblick, super freundlicher Service, umfangreiches Frühstückbuffet (inkl. Cava).... und das alles 20-30 % billiger als das Platjador.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, kaik912!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Wir freuen uns riesig, dass Ihr Urlaub in unserem schönen Land so gut geklappt hat und wir sind froh das wir dazu beigetragt haben.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Oktober 2017

Lage: Mitten im Zentrum, ruhig, wunderschöner, alter Innenhof mit Pool und Whirlpool und grossen, alten Bäumen/Palmen (Ende Oktober jedoch nie mit Sonne). Zimmer mit tollem Balkon mit Abendsonne, riesigem Bett und grossem, gut ausgestattetem Badezimmer. Tolle Dusche mit vier Funktionen, sauber. Grosses Frühstücksbuffet. Einwandfreies W-LAN.
Nur das Personal am Empfang könnte freundlicher und kompetenter sein, wenigstens ein Lächeln oder Willkommensgruss wären angebracht, auch Ende Saison, bevor gleich zur Zahlung aufgefordert wird,... Wir erfuhren nur zufällig vom schönen Innenhof.

Zimmertipp: vierter Stock im Hauptgebäude mit Balkon Richtung Süden/Wesen mit Abendsonne
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, CWY2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel in zentraler Lage mit gutem Service und einen sehr guten Frühstück - eher schon Brunch (täglich bis 12.00 Uhr).
Wir können das Haus wirklich empfehlen.
Zu den Stränden von Sitges sind es nur ein paar Minuten zu Fuß.
Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus & Bahn) ist ebenfalls nur ein paar Minuten fußläufig, zum Airport Barcelona ca. 30 min mit dem Bus.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
Danke, 143jensg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Bemühungen bezahlt/gelohnt haben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Lage Nähe Bahnhof und Monbus-Haltestelle - direkt in der Fussgängerzone. Viele Restaurants und Bars in Gehweite. Zimmer ok, sauber, grosses Bad. Frühstück sehr reichhaltig und sehr gut. Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen. Alles bestens

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, MichaelH5531!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2017

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Meinung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um bei TripAdvisor Ihren Eindruck über das Hotel wiederzugeben.
Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, Ihnen einen guten Aufenthalt in unserer schönen Stadt Sitges zu ermöglichen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen - direkt im Herzen von Sitges. Das Frühstück ist umfangreich, war geschmacklich allerdings kein Highlight. Am Pool sind ausreichend Liegen vorhanden. Handtücher können gegen eine Kaution in Höhe von 10 Euro entliehen werden. Mit dem Zimmer waren wir allerdings überhaupt nicht zufrieden. Das Bett war zu kurz, sodass ich bei einer Größe von 185 cm nicht ganz hinein gepasst habe. Unser Zimmersafe war die reinste Katastrophe. Einen Tag vor der Abreise ließ er sich trotz korrekter Eingabe des Codes nicht mehr öffnen. Die Rezeption wurde daraufhin informiert. Nach einer halben Stunde mussten wir die Rezeption erneut informieren, dass sich bisher niemand dem Problem angenommen hat. Nach ca 45 Minuten erschien ein Techniker, der das Problem schnell behob. Wir konnten den Safe also wieder benutzen. Um 23:30 Uhr (die Nacht vor der Abreise; wir mussten um 5:15 Uhr aufstehen, um den Bus zum Flughafen zu nehmen) ließ sich der Safe plötzlich nicht mehr öffnen. Somit wieder die Rezeption informiert - der Techniker erschien eine Dreiviertelstunde später (also um 0:15 Uhr). Er konnte den Safe ebenfalls nicht öffnen. 20 Minuten später erschien ein weiterer Techniker, der das Problem ebenfalls nicht lösen konnte. Letztendlich wurde der Safe um 0:45 Uhr geöffnet - die Nacht war folglich kurz. Hätten wir den Safe erst morgens öffnen wollen, hätten wir entweder den Flug verpasst oder alle Wertsachen hinterlassen müssen. Die Einrichtung ist ebenfalls recht veraltet. Für mehr als 100 Euro pro Nacht haben wir mehr erwartet. Zuvor haben wir im Mélia Sitges (4 Sterne) übernachtet - dies war definitiv die bessere Option, auch wenn nicht so zentral gelegen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Muc_Life!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen