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1 - 6 von 693 Bewertungen
Bewertet am 8. Juni 2018

Ich habe nach der Ankuft zwei mal bemängelt, dass das WIFI nicht funktionierte. Es war zu schwach oder brach immer wieder ganz ab. Man sagte man werde den Techniker informieren. Es ist bis zum Schluss des Aufenthalts nicht besser geworden. Mein Hoteltarif war aber explizit incl. WIFI.
Obwohl mit SPA gebucht wurde ich bei Ankunft darüber informiert, dass der SPA pro Tag eine Stunde gratis ist. Danach kostet es pro Stund EURO 15.- Aufpreis. Ein schlechter Start wenn man das Gefühl bekommt, dass man gleich schon bein Ankuft eingeschränkt wird und dann im SPA immer auf die Uhr schauen muss.
Beim Frühsück fehlten immer wieder Sachen. Mal war es das Wasser, dann Trutenfleisch, dann war nicht abgedeckt oder neu aufgedeckt, sondern auf den Tischen standen gebrauchte Tassen. Oft war vom Personal niemand anwesend, den man nach den fehlenden Dingen hätte fragen können. Frühstück war ok, aber Früchte zum Beispiel alle mit Schale, Ananas mit so viel Schale, dass kaum jemand davon nahm, kein Fruchtsalat (man hat das Gefühl, dass man hier den Arbeitsaufwand auf dem Minimum hält.
Information der Rezeption, dass alle Züge nach Barcelona ab Gleis 1 fahren war falsch. Es ist zwar das erste Gleis nach dem Bahnhofeingang, aber das ist Gleis 2.
Keine Abstellflächen in der Dusche für Douchegel oder Shampoo, Minibar drei Tage lang nicht aufgefüllt, dann nach Reklamation am Tag danach erneut nicht aufgefüllt (was soll man denn sonst noch machen, als es zwei mal sagen)??? Douschgel und Shampoo nicht korrekt aufgefüllt (für fehlendes Douschgel erhält man Conditioner oder Shampoo). Wasser im Zimmer bei starkem Regen, weil Fenster undicht. Boden auf dem Flur sehr schmutzig.
Keine Klobürste im Zimmer. Schimmel und Rost in den Duschenfugen. Boden im Spa bei der Dusche total defekt (Loch im Holzboden, direkt bei der Dusche, man muss aufpassen, dass man nicht fällt).
Personal an der Rezeption sind freundlich. Jene beim Frühstück überfordert, oft nicht anwesend und sie sind nicht professionell geschult.
Ich hätte von einem Hotel mit ****plus deutlich mehr erwartet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, lucas471!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JordiESCALA_Director, Director General von Hotel MIM Sitges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2018

Sehr geehrter Herr Lucas471, wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen im Hotel MiM Sitges mit TA-Benutzern geteilt haben, auch wenn dies kein zufriedenstellender Aufenthalt war.
Wir entschuldigen uns für die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür.
Zu Ihrer Information, wir informieren Sie, dass das WIFI zufriedenstellend repariert wurde, obwohl es wahr ist, dass wir aufgrund eines technischen Problems während Ihres Aufenthaltes ein schlechtes Signal hatten.
Das SPA ist im Preis inbegriffen, wenn Sie direkt über das Hotel buchen, und wir bieten Ihnen 50% Rabatt, wenn Sie dies über einen unserer Mitarbeiter tun, mit Zugang zu 15 € statt 30 € (Zugangspreis zum üblichen Spa). ). Die Schaltung ist auf 1 Stunde begrenzt, um eine Sättigung der Kunden zu vermeiden, und wir glauben, dass es ausreicht, die Schaltung unter vollen Bedingungen zu genießen. Außerdem wollte ich Ihnen sagen, dass wir den Zustand des Spa kennen, und deshalb haben wir im November einen kompletten Umbau geplant, um den gesamten Holzpflaster zu verbessern.
Als neues Frühstücksbuffet passen wir uns dem neuen Konzept an und dafür entschuldigen wir uns. Ich bin mir sicher, dass wir im Laufe des Sommers viel besser machen und einen besseren Service bieten können.
Während seines Aufenthaltes, wie er erklärt, regnete es in Sitges und in manchen Fällen tropfte Wasser durch die Fenster einiger Zimmer. Wir sind dabei, solche Lecks mit der Reparatur der Fassade des Hotels zu vermeiden.
Das letzte Thema, das zu den Zügen kommt, überrascht mich, denn das Rezeptionsteam kennt die Fahrpläne und Routen von Sitges nach Barcelona.
Wir hoffen, Sie möchten uns später Gelegenheit geben, Ihnen diese Verbesserungen zu zeigen. Noch einmal entschuldige ich mich. Mit freundlichen Grüßen,

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Bewertet am 31. Januar 2018

Hundert Meter entfernt vom Strand in ruhiger Lage, mit Tiefgarage (per Aufzug, was ziemlich zeitraubend ist), Dachterrasse mit Skybar mit schönem Blick. Das Frühstück war übersichtlich, allerdings von hoher Qualität. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Superior-Zimmer im 6. Stock war sehr schön, angenehm gut eingerichtet, natürlich mit Blick über die Stadt und das Meer.Statt Balkon hatte das Zimmer einen begrünten Vorbau und sehr grosse Schiebefenster.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, jooj1952!
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JordiESCALA_Director, Director General von Hotel MIM Sitges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018

Sehr geehrter jooj1952, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen mit anderen auf Trip Advisor zu teilen. Wir freuen uns, dass das Hotel seine Erwartungen erfüllt hat. Wir nehmen die erwähnten Verbesserungen in Bezug auf das Frühstück zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel MiM Sitges Boutique & Spa zu sehen.

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Bewertet am 5. Juni 2017

Wir fühlten uns in diesem Hotel sehr wohl. Das Personal war sehr freundlich. Hat unsere Wünsche immer sofort erfüllt und war sehr auf unser Wohl erpicht. Wir hatten ohne Frühstück gebucht und dieses auch nie dort bezogen. Auch haben wir nie dort zu Mittag oder Abend gegessen. Den Spa-Bereich haben wir nicht benutzt. Praktisch ist die Tiefgarage, die man unbedingt im Voraus buchen sollte, da nicht sehr gross. EUR 18.- pro Tag. Lohnt sich, da in Sitges sonst nicht so toll mit Parkplätzen. Die Sky Bar ist sehr schön und bietet eine tolle Aussicht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, andreas_kuoni!
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JordiESCALA_Director, Director General von Hotel MIM Sitges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017

Dear Andras_kuoni,
Vielen Dank für Ihre Erfahrungen im MiM- Sitges Hotel zu teilen. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und konnte einige glückliche Tage mit uns verbringen. Wir freuen uns auf ein herzliches Willkommen später mit vielen neuen Features. Mit freundlichen Grüßen.

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Bewertet am 31. März 2017 über Mobile-Apps

Waren sonst immer in der ersten Reihe im Calipolis. Jetzt zum ersten Mal in der zweiten Reihe.
Hätten das schon öfter machen sollen.
Coole Zimmer. Schönes Ambiente. Frühstücksraum und Angebot auch top.
Hoffentlich das nächste mal wieder in dem Hotel.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Jochen K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dir_AvSofia, Director General von Hotel MIM Sitges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2017

Sehr geehrte Jochen K,

Vielen Dank für Ihre positive letzten Aufenthalt bei uns Kommentar. Ich hoffe, dass Sie eine tolle Zeit in Sitges hatte, und ich bin erfreut, dass vor allem das Hoteldesign Sie möchten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und immer an seiner Seite.

Mit besten Grüßen,

Jaume Casanovas
General Manager

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Bewertet am 9. Dezember 2016

Obwohl nicht direkt am Meer gelegen ist es ein sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetm Service. Die Zimmer sind gut - gross und modernst ausgestattet. Das Frühstück ist ausreichend - auch wenn das Buffet auf den ersten Blick klein aussieht. Toll ist die Dachterasse, von wo aus man einen tollen Ausblick und leckere Drinks geniest.
Es gibt auch einen sehr guten und designten Spa-Bereich mit einem grossen Schwimmbad. Man ist sehr schnell mitten im Geschehen von Sitges und hat natürlich das Meer fast vor der Haustüre.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer buchen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, grevenberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dir_AvSofia, Director General von Hotel MIM Sitges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2016
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Dear grevenberg,

Thank you very much for your kind words and I am absolutely delighted to know you enjoyed your recent visit to the hotel. I will pass on your very generous comments to the team and we all look forward to welcoming you back again soon.

Yours sincerely,


Jaume Casanovas
General Manager

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