Bewertet am 28. August 2017

Wir waren zum ersten Mal in diesem kleinen Hotel und sind sofort zu Stammgästen geworden. Als Freunde des schönen Ortes Sitges haben wir schon länger nach einer Anlage gesucht, die gut geführt ist und schöne, saubere Zimmer in möglichst familiärer Atmosphere bietet. Wir legen dabei keinen Wert auf übertrieben Luxus. Uns ist es wichtig, schöne Zimmer und ein gutes Frühstück zu bekommen. Das alles bietet diese Anlage, die in kleinen Gebäuden auf einem relativ großen Grundstück verteilt ist und ca. 30 Zimmer anbietet.

Die gesamte Anlage ist gut gepflegt und in sehr ordentlichem, sauberen Zustand. Die Atmosphere ist durch die geringe Gästezahl sehr ruhig und familiär. Das Frühstück in Buffetform ist relativ einfach gehalten, aber auf jeden Fall ausreichend mit allem, was dazugehört. Besonders auffallend ist die Freundlichkeit des Personals. Man fühlt sich willkommen und sofort heimisch.

Auch die Lage der Anlage ist hervorragend. In der nächsten Parallelstraße der Strandpromenade ruhig gelegen und dennoch vom Strand 3-4 Minuten entfernt und vom Ortskern nur 5-10 Minuten. Besonders praktisch ist die mit 3-4 Gehminuten sehr nahegelegene Bushaltestelle. Von hier kann man mit dem "Monbus" alle 30 Minuten ins Zentrum von Barcelona (ca. 40 Minuten Fahrzeit) oder zum Terminal 1 des Flughafens (ca. 25 Minuten Fahrzeit) fahren. Besser kann man fast nicht wohnen.

Als wir unseren Sonnenschirm, den wir uns für den Urlaub gekauft hatten bei der Reception zum Entsorgen oder evtl. für nachfolgende Gäste hinterlassen wollten, bot uns das Personal an der Rezeption zu unser großen Überraschung und Freude an, diesen bis zu unseren nächsten Urlaub für uns aufzubewahren, was wir sehr gerne in Anspruch genommen haben. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Auf der Homepage des Hotels unbedingt die einzelnen Zimmer ansehen und dann auswählen. Tipp für Familien: Suite Arcos.
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian H!
Hotel Capri S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Capri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017

Lieber Christian H
Wir bedanken uns bei Ihnen fuer so einen positive und erweiterten Kommentar. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihre Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser Ziel ist es, fuer jeden Gast ein einmaliges Erlebniss zu bieten, Wir wollen dass Sie sich wie zu hause fuehlt und das ganze Hotelteam tut unser Bestes um dies zu ermoeglichen. Nochmals vielen Dank fuer so eine positive Bemerkung und wir freuen uns drauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertet am 24. September 2016

Wir waren zwei Nächte hier und fanden es sehr angenehm. Zugegegben ist die Website deutlich besser als das Hotel in real, aber nett ist es trotzdem. Unser Zimmer war sehr klein und einfach, ebenso das Bad. Auch der Pool ist winzig aber nett.
Das Hotelgebäude ist alt, aber sehr gut gepflegt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Für mich wäre es kein Hotel für einen längeren Aufenthalt, aber über das Wochenende ist es ok.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Ch_Hamburg!
Bewertet am 17. Juli 2016

Alles in allem ein gutes Hotel. WLAN im ganzen Bereich stark und schnell, Netter Pool und Liegenbereich ohne Stress, a ausreichend liegen vorhanden. Kaffeemaschine im Poolbereich (gratis für Gäste!!). Sehr freundliches Personal und sehr sauber. Gute Lage (zum Strand zu Fuss 100 Meter). Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück - war ok aber da hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht.

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior Zimmer - das war ok
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, schnuffelone92!
Bewertet am 26. Juni 2016

Nahe Strand ( 2 min.), nahe zum bummeln und ausgehen (5 min), nahe Bus und Tram ( 10 min).
Kleineres aber sehr schönes Hotel, sehr sauber, Frühstück tip top.

Wir haben uns super gut aufgeben gefühlt. Noe stand uns IMMER mit Ratschlägen oder Tipps zur Seite, sei es wie kommt man in Barcelona am besten von A nach B kommt oder wenn man ein gutes Restaurant sucht ......
Nochmals vielen herzlichen dank :-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, BarbaraB7838!
Bewertet am 4. Oktober 2015

Haben auf unserer Frankreich- / Spanienrundreise hier fünf Nächte Strandurlaub gemacht. Das Hotel liegt sehr ruhig am Rande der Innenstadt. Wir hatten das Hotel ausgewählt, weil man seinen Wagen sicher im Hof abstellen kann. Das Hotel besteht aus vier kombinierten Villen. Wir hatten ein sehr großes Zimmer, gut eingerichtet, bequemes Bett. Safe, free WIFI vorhanden. Gutes Frühstück, dass man auch draußen auf der Terrasse einnehmen kann. Schöner Pool und Garten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, rjb1966!
Hotel Capri S, Director de Recepción von Hotel Capri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2016

Ich danke Ihnen sehr für Ihre freundlichen Kommentar. Wir sind froh dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen dass Sie für Ihren nächsten Besuch in Sitges an uns denken, rufen Sie uns direkt an um das möglichste beste Zimmer zu haben!